Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Threads löschen können...!


Gast

Threads löschen können...!  

  1. 1.

    • Es sollte hier im StarTrekBoard die Funktion eingeführt werden, dass man Threads löschen kann.
      2
    • Es sollte hier im StarTrekBoard NICHT die Funktion eingeführt werden, dass man Threads löschen kann.
      11


Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass dieser Thread eigentlich nicht in diese Rubrik passt und dass ich folgendes auch schon einmal angesprochen habe, aber in dieser Rubrik des StarTrekBoards befinden sich die meisten Members.

Es wäre gut, wenn der Verfasser eines Threads nicht nur den Thread editieren, sondern ihn auch löschen kann. Dies wäre cgi/perl-technisch möglich. Zwar heißt es, dass mann zu dem stehen soll, was man geschrieben hat, dennoch ändert sich manchmal seine Meinung.

Deshalb mache ich eine Umfrage, ob man jene Funktion einführen sollte, oder nicht. Zwar ist Daniel Räbiger % Co hier die Supervisiors, jedoch weiß ich, dass sie gerne Ratschläge und Verbesserungen akzeptieren und annehmen.

@Webmasters:

Bitte sperrt diesen Thread NICHT ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies wäre html-technisch möglich.

Welch fundierter Satz. Da fällt mir ein, das ich doch auch noch ein Forum in HTML programmieren wollte... :D

Mal im Ernst: Warum musst Du für sowas schon wieder einen Thread eröffnen? Du hättest einmal mehr dem Doc oder uns bescheid sagen können, wir hätten den Vorschlag dann erwogen und ggfs. ein paar Leute gefragt. Sollte es diese Funktion in diesem Board für User nicht geben, wird sicherlich keiner von uns Lust haben, sie einzubauen.

Viel sinnvoller allerdings würde ich eine Funktion finden, welche neue Threads bestimmter Mitglieder vor der Publizierung erst zur Verifizierung und Freigabe zu den Moderatoren schickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat nur der Administrator die Möglichkeit, Threads komplett zu löschen. Ich denke, wenn man Moderatoren dieses Recht auch geben könnte wäre dies eine große Entlastung, aber auch eine ebensogroße Verantwortung.

Mein Plädoyer lautet daher:

Neben DReffects sollten auch Locutus und CaptainNuss Threads löschen (und nicht mehr nur sperren bzw. verschieben) können, sofern diese beiden sich in der Lage sehen, mit dieser Macht verantwortungsbewusst umgehen zu können. Der Verfasser/Eröffner eines Threads braucht sich dann nicht mehr darum zu kümmern...

Übrigens sollte es wohl eher cgi/perl-technisch heißen und nicht html-technisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hier im Board dann evtl. drunter und drüber gehen könnte. Sei zufrieden mit der Möglichkeit, Posts (ja, ich meine Posts, nicht Threads) editieren zu können, wovon Du ja auch schon Gebrauch gemacht hast in jenem Locutus-Kritisier-Thread...

Eine solche Macht sollte dem Admin und höchstens noch den Moderatoren obliegen, nicht aber den Benutzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht so spammen würdest, würde keiner auf dir rumhacken. - Außerdem hast du so einen Thread schon mal erstellt, als du hier noch unter "Mr.Spock" liefst, also was soll das?

Toller Avatar übrigens. Schön, dass du wenigstens auf ein paar Vorschläge reagierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.