Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Sharping ade


Sharping ade  

  1. 1.

    • Richtig so, wurde höchste Zeit
      15
    • Ich bin da neutral
      6
    • Das war nicht gerechtfertigt
      0


Empfohlene Beiträge

Mich hats gestern fast vom Hocher gehauen, als ich die Nachrichten sah; Rudolf Sharping bekam den sprichwörtlichen Tritt vom Kanzler persönlich, das Überraschende dabei war, wie schnell das ging, denn diese Aktion war praktisch schon vorprogrammiert, aber das das so kurz vor der Wahl passiert, damit rechnete ich doch nicht.

Gut, was er sich da geleistet hat, war sicherlich nicht in Ordnung, aber manchmal wäre sowas schonmal nötig, das man einfach konsequent handelt. Unter diesen Umständen verhalte ich mich neutral.

Wie sind eure Meinungen zu diesem Rausschmiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

naja wer in ner presse konferenz geheime informationen preis gibt, der ist schon fehl am platz.

das mit kurz vor der bundestagswahl: momentan ist das thema geschickt unter den teppich gekehrt worden!( wie viele andere)

der mann ist einfach zuuuuuuuuuuuu laaaaaaaannnnnnnngssssssaaaaaaaaaaammmmmm! :)

er wollte ja dienen in der bundeswehr wurde aber abgelehnt wegen augen oder so! bin auch der meinung das es eine fehlbesetzung seit anfang an war.

ich denke, dass auch tritin seine hut hätte nehmen müssen(sollte vielleicht neue vote/thema gemacht werden!!!) denn ist genaus so ne pfeife!!!

-

sorry für fehler hab aber schon ein paar bier intus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.