Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

"Enterprise" in Deutschland: Paramount meldet sich


MrSoyntus

Empfohlene Beiträge

Tolle Neuigkeiten von Paramount Deutschland: Die Verhandlungen zur deutschen Ausstrahlung von "Enterprise" laufen immer noch. Skandal!

TrekZone.de hat ein Interview mit Paramount Deutschland geführt - darin wird folgendes gesagt:

TrekZone: Ist mittlerweile bekannt, wann und bei welchem Sender "Enterprise" hierzulande anläuft?

Torsten Nobst: Derzeit steht Paramount in L.A. noch immer in Verhandlungen. Es steht bis jetzt noch nicht fest, auf welchem Sender "Enterprise" anlaufen wird. Das Interesse an der Ausstrahlung der Serie ist extrem groß. Mehr darf ich leider noch nicht verraten.

Ich frage mich, ob wir die Serie in entfernter Zukunft mal noch hier sehen werden...

Im kompletten Interview spricht Torsten Nobst noch weiter über das Thema und beantwortet noch Fragen zur Kritik an der "Enterprise"-Synchronisation.

[Edit by CaptainNuss:] Sorry, musste den Link entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Oder kauft euch die DVD Box. Soll Ende 2002, Anfang 2003 erscheinen - bestimmt noch vor der Fernsehaustrallung. :)  :(

Ich persönlich leihe sie mir jetzt aus und hole sie mir später auf DVD.

Saturn verschenkt die Enterprise Season 1 DVD Box an jeden, der die TNG Boxen 2-6 kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Leider ist noch nicht sicher ob Enterprise überhaupt so schnell auf DVD erscheint, es sieht wohl jetzt so aus als ob doch DS9 als erstes auf DVD erscheint, obwohl es einige Zeit so ausgesehen hat als ob sogar die Original Serie als nächstes auf DVD erscheint, aber Torsten Nobst von Paramount fängt nun erst die Restaurierungs und Synchronisationsarbeiten an, also nur für die Szenen, die bei der deutschen Fassung fehlen und das beansprucht natürlich ne längere Vorbereitungszeit!

"Enterprise" kommt jedenfalls in den USA nicht so schnell, da die Serie erst oft wiederholt werden muss im TV bis sie auf VHS oder DVD veröffentlicht werden darf, in der BRD sieht es zwar etwas anderes aus, aber ich glaube an einen gleichzeitigen Start wie in den USA zum jetztigen Zeitpunkt!

Aber freuen wird uns zuerst auf TNG auf DVD, Star Trek - Nemesis im Kino (Januar 2003 im Kino) und auf die neuen Folgen (2.Staffel) von Enterprise!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.