Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

der neue irc-applet chat von TN


BadNeo

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht wie es den anderen geht ... aber ich find das dingen extrem ..... naja nicht so wirklich gut ....

der läd ersten extrem lange und dann isser noc hschlechter als der alte ....

ich find die smilies nicht

man muss die text farbe immer neu wählen und alle im allem ...

isser nicht so ausgereift wie das php dingen .... sorry daniel ....

aber das teil is unter aller sau ..... das is n gewaltiger minus punkt für die gesamte seite ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das laden dauert lange, aber ansonsten finde ich den neuen Chat gut. Und Daniel (sowie Nuss, soweit ich weiss) hat wirklich viel Arbeit da reingesteckt, und tut es wohl immer noch!

Die Smilies sind weitestgehend die selben, die hier im Board auch sind. probiert mal : muha : ! es klappen noch nicht alle, aber einige.

Und der neue Chat ist doch wesentlich stabiler als der alte! Und mit dem normalen IRC- Client kommt man auch rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Chat ist viel besser als der alte, v.a. in Bezug auf die lustigen Lags zwischen abschicken und auftauchen von Nachrichten sowie Layout.

2. Ich weiß nicht, was du hast. Ich habe kein Problem damit, zum TREKNews Server zu verbinden.

3. Die Sache mit der Textfarbe ist in Verbindung mit IRC halt nicht so verbreitet...

4. Sag noch einmal jemand, dass das PHP Dingens ausgereift ist... Das PHP-Ding ist komplett scheiße gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...

Ich vorhin mal kurz drin (mutterseelenallein), nachdem ich gut eine Minute gewartet hab'... Könntet ihr die Oberfläche des Chats vielleicht auch an die von TREKNews und dem STB anpassen, ich meine mit schwarzem Hintergrund, weißer Schrift und so?

Wenn er jetzt ohne Probleme läuft könntet ihr euch doch mal an die Optik heranwagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich bisher gesehen habe sollte zumindest die Anpassung der TextArea-Farben kein Problem darstellen. Den Rest der Oberfläche müsste man eher umständlich anpassen, weswegen ich den Rest dann lieber in grau halten würde. Aber was täte man nicht alles für die Community wenn sie es unbedingt wünschen würde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit als Macintosh User in diesen Chat zu gelangen...? Ich habe es sowohl mit Netscape 7 als auch mit Internet Explorer 5.2.1 versucht ...das Chat Fenster "popt" auf , doch ausser weiss ist da nichts zu sehen ...leider...java hab ich natürlich aktiviert... wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett...

danke & gruß

kingslay. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.