Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

babe-ranking


sloom

Empfohlene Beiträge

Ich starte hier grad mal einen kleinen vote, denn mich interressiert wer so eure weiblichen, bzw. männlichen Lieblingscharaktere in Star Trek sind.

Allerdings nicht von ihren Charaktereigenschaften oder Fähigkeiten gesehen sondern total oberflächlich vom aussehen her.

Bei mir hat Jolene Blalock (T'Pol) grad Terry Farrell (Jadzia) vom Thron gestoßen.

Wie siehts bei euch aus?

(Dies ist kein rein männliches Macho-Thema. Auch weibliche Forumsbesucher sind herzlich eingeladen sich hier zu äußern. Weiterhin bin ich hier neu und weiß nicht, ob es ähnliche Themen schon hundertmal gibt, egal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.