Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Euer Lieblingsschauspieler/in


Werewolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is Sam Neil schon genannt worden, für mich auch ein klasse Schauspieler, besonders in "Event Horizon".

Ja dann ganz klar noch Patrick Stewart, hat jemand schon Safe House, mit ihm gesehen.

-Mel Gibson, die Mad Max-Reihe is klasse, die Lethal Weapon-Reihe klasse und seine beste Rolle in Braveheart.

- Danny Glover wirklich klasse in Lethal Weapon-Reihe, Predator2

-Tom Hanks einfach ein super Schauspieler, Philadelphia, Apollo 13, Saving Private Ryan, Meine komischen Nachbarn ode wie der Film heißt, SNL:A Night At The Roxbury

-Edward Norton, absolut genial in American History X

-Julia Stiles, Save the Last Dance, echt cooler Film, 10 Dinge die ich an dir hasse.

-Julia Roberts (tja, der Name Julia hat was magisches an sich), Ocean´s Eleven, Fletcher´s Visionen, The Mexican, aber ich muss sagen früher hab ich die nie gemocht, aber in den Filmen find ich die ganz ok.

Ich glaub ich könnt noch ein paar mehr aufzählen, wenn ich Lust dazu hätte, hab ich aber nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenneth brannagh (in henry v. einfach grandios und die anderen shakespeare-verfilmungen sind eine klasse für sich)

john cusack - high fidelity, american sweethearts, der volltreffer... mehr sog i net

Ganz meine Rede , guter Geschmak ;) ... !!!

Ich habe "Henry V." bestimmt 25 mal gesehen und bin ob der Sprachgewalt immer noch zu Tränen gerührt , wenn ich die Rede vor der Schlacht von Agincourt höre ... .

Und den guten John Cusack habe ich natürlich nur vergessen , "High fidelity" ist grandious ;) ... !!!

Und noch einen klasse Schauspieler habe ich vergessen ( wie konnte ich nur  ??? ... ?! ) ... JOHN HURT ... :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Henry V." bestimmt 25 mal gesehen und bin ob der Sprachgewalt immer noch zu Tränen gerührt , wenn ich die Rede vor der Schlacht von Agincourt höre ... .

"ihr wenigen, ihr glücklichen wenigen..."

und nicht zu vergessen der soundtrack!

gerade das nach der schlacht ertönende "nobis domine" da kriegt ich immer gänsehaut und wenn man das im auto  in voller lautstärke hört, dann ist das umwerfend (ich will ja nicht sagen ekstatisch, aber das triffst wohl am besten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einen klasse Schauspieler habe ich vergessen ( wie konnte ich nur  ??? ... ?! ) ... JOHN HURT ... :

Is das nich der, der bei Alien beim Frühstück das Alien gebiert.

Zu SafeHouse: Gott is scho ne Weile her, als ich den gesehen hab, könnt ich mal wieder nachholen.

Also, Stewart spielt hier einen ehemaligen Geheimdienstagenten, der brissantes Material über irgendjemand hat, weis jetzt nicht genau über wen, glaub, Präsidentschaftskandidat. Deswegen, weil er befürchtet, das dieser Mensch ihm nach seinem Leben trachtet, hat er sein Haus zu einer kleinen Festung ausgebaut, also überall Sensoren, hat nen Computerraum, den man eigentlich auch schon fast "Panic Room" nennen könnte, hat überall im Haus Waffen versteckt, z.B.: in der Küche in Schubladen zwischen dem Besteck und in den Schränken. So führt er auch "Übungen" mit einem Kumpel durch, also mehr oder weniger geplante Angriffe auf das Haus. Anfänglich meint man eben Stewart spiele hier einen Paranoiden, aber mit der Weile is diese Paranoia schon etwas begründet(eben durch dieses brisante Material). Ein weiteres Problem is, dass Stewart langsam an Alzheimer erkrankt und kompliziert die ganze Sache. Schließlich bekommt er einen neue Hausgehilfin, die ihm bei allem unterstützen soll, das witzige daran, die vorherigen Gehilfinen hat er alle durch seine "Übungen" verloren, weil sie diese nicht mehr ertragen konnten und somit gekündigt haben. Wobei die Neue einige Überaschungen im Ärmel hat, die größte Überaschung kommt zum Schluss. Und natürlich ist alles eine super schauspielerische Leistung, ganz besonders Patrick Stewart, dem man seine Rolle echt abkauft. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das nach der schlacht ertönende "nobis domine" da kriegt ich immer gänsehaut und wenn man das im auto  in voller lautstärke hört, dann ist das umwerfend (ich will ja nicht sagen ekstatisch, aber das triffst wohl am besten)

Also Kleine , aufofahren müssen wir auch mal zusammen , ich mag das auch voll gerne ;):D ... !!!

@ hugh :

Jepp , das ist er , aber das ist ja nur ein Nebenrolle ohne viel Text , er hat wirklich grosse Filme gemacht und klasse Rollen gespielt ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kleine , aufofahren müssen wir auch mal zusammen , ich mag das auch voll gerne ;):D ... !!!

kein thema, süsser! machen wir im mai, wenn wir uns treffen und dann cruisen (wenn das mal das richtige wort ist) wir beide durch bonn und hören nobis domine! ist bestimmt mal was anderes als das ständige techno-gekloppe !

und woher weißt du, wie groß ich bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein thema, süsser! machen wir im mai, wenn wir uns treffen und dann cruisen (wenn das mal das richtige wort ist) wir beide durch bonn und hören nobis domine! ist bestimmt mal was anderes als das ständige techno-gekloppe !

und woher weißt du, wie groß ich bin?

Klasse , das machen wir :) ... .

Hörst Du sonst immer Techno-Musik ... ?!

Also "Kleine" war in dem Sinne NATÜRLICH nur ein Verniedlichung , wi gross Du bist spielt keine Rolle ;) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse , das machen wir :) ... .

Hörst Du sonst immer Techno-Musik ... ?!

Also "Kleine" war in dem Sinne NATÜRLICH nur ein Verniedlichung , wi gross Du bist spielt keine Rolle ;) ... .

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! techno ist *aaaarrrrggghhh*

gottseidank*schweißderstirnwisch*, ich dachte schon jemand ein bild von mir zwergenfee hier reingestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Techno is doch ganz ok, bis auf ein paar Abarten, oder schlechtgemachte Remixes(vor allem Poison von Groove Coverage), naja, also doch fast die ganze Sparte Techno.

@pollux: Nein, zu diesem Film bin ich eigentlich nur rein zufällig gekommen und zwar sollte mein Onkel vor langer, langer Zeit mal  einen Film für mich aufnehmen, zufälligerweise hat er dann auch noch "Safe House" mit aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.