Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Bridge Commander


Pointguard

Empfohlene Beiträge

Also da ich hier ja schon festgestellt habe,habe ich es hier mit echten kampferprobten Profis zutun,dann könnt ihr mir bestimmt sagen,wie ich diese "Kessack" oder wie immer die Alliierten der Cardis auch heißen mögen,platt mache.

Ich schaffe es einfach nicht in der einen mission wo ich so lange warten muß bis meine Bodenmanschafft wieder evakuiert

ist,gegen die übermacht von K.... schiffen zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kessoks haben da so ein Regenerationssystem (weiss auch nicht mehr ganz genau, wie das Ding im Spiel heisst, da ich schon eine Weile nicht mehr gespielt habe). Ich hab auf jedenfall immer zuerst diese Einrichtung ausgeschaltet, und mir danach den Rest des Schiffes vorgenommen. Auf diese Weise hatte ich eigentlich nie Probleme mit den Kessoks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der mission muss du nich kämpfen du powerst die schilde voll auf! fliegts immer etwas rum versuch immer den stärksten schild dem feind zu zurichten und dann klappts das schon von ganz allein!

wenn du die typen dann alle anboard hast kannst ja zurück zur starbase und dich reparieren lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheate prinzipiel nicht, nicht wenn ich ein Spiel das erste mal spiele. Mit ein paar guten Manövern (manuell fliegen lohnt sich) und Quantentorpedos oder guter Strategie (siehe Post von sfbf) schaffst du das. Ich spiele halt lieber agressiv, denn Angriff ist die beste Verteidigung.

PS: Normalerweise ziele ich primär auf den Schildgenerator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Schwierigkeiten in Bridge Commander: In einer Mission soll ich eine sogenannte "Apperatur" ausfindig machen. Jedoch können mich die Cardassianer jedesmal ausfindig machen, obwohl ich genau die Tipps der Crew befolge. So drossele ich z.B. alle Energie und aktiviere NICHT meine Schilde und Waffen. Wie kann man diese Mission absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich denke Lucutus verwechselt dich, oder auch nicht....

Falls er dich nicht verwechselt,  solltest du mal deinen Avatar wechseln, das wird nämlich langsam langweilig!!! :sauer:

Na ja nun zur Lösung von deinem Problem, die Apparatur befindet sich auf dem 6. planeten, drossle einfach deine energie flieg langsam in den Orbit, aber achte darauf, das du immer 200km abstand zu den satelliten hälst! Ja und irgendwann kannst du den Planeten dann scannen!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.