Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Bridge Commander


Pointguard

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon genannt gibt es bei bcfiles.com jede Menge Downloads und in diesen Downloads befinden sich meist auch README-Files die eine genaue Installationsbeschreibung wiedergeben! Ich meine auch eine Installationshilfe bei bcfiles.com gesehen zu haben; für einige, wenn nicht die meisten Mods benötigt man jedoch ein gewisses Tool was man auch dort bekommen kann und die Installation relativ problemlos vonstatten gehen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

>> Wie oben schon genannt gibt es bei bcfiles.com jede Menge Downloads und in diesen Downloads befinden sich meist auch README-Files die eine genaue Installationsbeschreibung wiedergeben! Ich meine auch eine Installationshilfe bei bcfiles.com gesehen zu haben; für einige, wenn nicht die meisten Mods benötigt man jedoch ein gewisses Tool was man auch dort bekommen kann und die Installation relativ problemlos vonstatten gehen lässt! <<

hört sich ja nicht so an als hättest Du´s geschaft !!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum Karnickel! Geschafft hab ichs schon...habe mir so ziemlich alles einverleibt was es an Mods zu BC gab nur einige wenige Modelle konnte ich nicht einbringen...Schau einfach mal in den README-Files nach...ich kann es dir nicht mehr genau sagen wie es geht aber eigentlich musst du nur die Mod-Files in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jarok leider is es net so einfach! Auch mit diesem scheiß Tool! Wenn ich dat nämlich installiere kann ich keine Karte mehr auswählen zum Spielen (Hab nur dann die Standart Karte) und kann auch nur die Galaxy Brücke auswählen!

Und die Mods funzen alle 5 auch net!

-> Dominion Jäger

-> Dominion Kriegsschiff

-> Defaint

-> Excelsior Klasse

-> Negh'Var

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Mods funzen alle 5 auch net!

-> Dominion Jäger

-> Dominion Kriegsschiff

-> Defaint

-> Excelsior Klasse

-> Negh'Var

Mh...bei mir haben die alle geklappt...aber @sfbf ich geb dir ja recht wenn du das Tool als Scheiße bezeichnest...zu kompliziert aufgebaut für ein einfaches Adding-Tool und wenn man sich da nicht schon vorher in irgendeiner Form etwas damit beschäftigt hat...

Wo ich besonders Probleme mit habe ist eine bestimmte SOVEREIGN-Mod bei der die Sovereign-Klasse mit ungefähr dem zehnfachen der normalen Impulsgeschwindigkeit unterwegs ist - klingt zuerst gut, aber wenn du versuchst ein Ziel anzuvisieren dann rast du selbst auf der niedrigsten Geschwindigkeitsstufe dermaßen schnell am Ziel vorbei das es unmöglich wird das Ziel mehr als einmal ( ! ) zu treffen - und somit kannste Raumkämpfe mit der Sovereign vergessen! Und du kannst die Modifikation auch nicht mehr entfernen ohne BC komplett zu deinstallieren. Ich habe aus Frust BC irgendwann mal von meiner Platte entfernt und es anschliessend erstmal verliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.