Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Bridge Commander


Pointguard

Empfohlene Beiträge

Na sicher. Alles wird gut. Wir sind doch alle Brüder und Schwestern.

Es ist so einfach, sich hier anzumelden und ruhig seine Kreise zu ziehen.

Nur du bist nicht in der Lage dazu. Du tauchst auf und machst denselben Scheiß, jedes Mal auf´s neue.

Und deine Ausreden waren auch schon Mal besser.

Vor allem einfallsreicher.

Ich bin fast ein bischen enttäuscht... . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ist wenigstens eines klar: Du bist wirklich nicht der Bruder und nicht ein Satz muss mir leid tun. Du bist einfach der Armleuchter, den undu uns hier immer wieder vorspielst. Und ein Feigling, der seine dummen Aussagen im Nachhinein löscht bist du auch noch.

Du bist zu bedauern. Aber such dir dafür jemanden anderen, ich tu´s nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leut,

ich hab mir die BC vorkurzem geholt und komm damit gut klar. Ein sehr gutes ST-Spiel und die Grafik gefällt mir auch. Aber ich hab trotzdem ne Frage und zwar: im Handbuch des Captains auf der Seite 12 stehen die Befehle an den Steuermann die im Spiel gar nicht gibt, wie z.B. -Ziel verteidigen- oder -Schutz anfordern-. Manchmal wäre es von Vorteil so was einzusetzen. Weis einer warum es so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Befehle wie Ziel verteidigen, etc... kommen erst in den späteren (letzteren) Missionen von Bridge Commander vor.

Wenn Du unbedingt Missionen überspringen möchtest, dann mach folgendes: Gehe auf Eigenschaften der Verknüpfung zu Bridge Commander und gebe im Feld Ziel folgendes ein: TestMode (achte auf Groß- und Kleinschreibung). Wenn Du jetzt das Spiel über diese Verknüpfung startest, wirst Du eine Schaltfläche namens Test only finden. Dort findest Du alle Missionen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal wieder zu meiner Frage bezüglich Bridge Commander:

Ich habe auch Schwierigkeiten in Bridge Commander: In einer Mission soll ich eine sogenannte "Apperatur" ausfindig machen. Jedoch können mich die Cardassianer jedesmal ausfindig machen, obwohl ich genau die Tipps der Crew befolge. So drossele ich z.B. alle Energie und aktiviere NICHT meine Schilde und Waffen. Wie kann man diese Mission absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, ich hab es vermutet das diese Befähle später auftauchen.

Zu Deiner Frage:Die Energie für Waffen und für die Schilde must Du ganz minimiren, für Antrieb und Scanns kannst Du auf 50 % lassen. Du fligst zum 6 Planeten und gehst auf Planet Orbit und scannst die Oberfläche, aber aufpassen halte Abstand zu den Sateliten. Dann musst Du nur zum Schluss die beiden Sateliten zerstören und zur Sternbasis 12 zurück fligen.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo Leut,

ich hab ein kleines Problem, ich wurde aufgefordert zur SB 12 zu fliegen, mein Schiff ist schwer beschädigt und kann nur in der SB 12 repariert werden. :angry: Ich bin mehrmals angedockt aber wurde nur mit Waffen ausgerüstet aber nicht repariert. Und dann muss ich noch die SB12 verteidigen! Da hab ich doch gar keine Chance gegen die Kessoks :ugly::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Transporter sind doch woll das leichteste der Welt! 4 Quantentorps und einer ist schon mal weg! Dann geht man halt zum nächsten über usw...!

Warum wirst du nicht repariert?? Hmmmmm... schwere Frage! Is mir noch nie passiert! Ich kann dir nur raten beginne wieder von da an wo du die schweren Schäden erhalten hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Ha, lüstig, lüstig, :heul: ich bin froh, dass ich die Mission geschafft habe. Da musste ich alleine mit 4 Kessoksschiffen fertig werden, ich glaube nicht, dass ich dort besser raus komme als jetzt. Weiß einer vielleicht wo bei den Kessoks der Wundepunkt ist oder wenigstens wo die Schilde am schwächsten sind? Ich hab keine Beschreibung gefunden. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bei der Mission kann ich dir nicht helfen, ich bin auch so weit gekommen, aber dann ist mir der Computer abgestürzt.

Als Tipp geb ich: Ziele auf die Sendorphalax, danach können die feindlichen nichts mehr anvisieren d.h. sie schiessen nicht auf dich. :D

Bei der manuelen Steuerung des Schiffes solltest du auf die taktische Ansicht umschalten. Die beiliegende Referenzkarte hilft dir dabei. Mit Übung bekommt man es hin und man könnte dann auch komplet ohne Maus spielen. Was nebenbei wichtig ist, man sollte der Mannschafft keine Befehle zum bewegen des Schiffes oder der Waffen geben.

Was noch wichtig ist ist das Erfassen von Zielen.

Es ist zwar praktisch zu sehen wohin der Feind zieht aber um nicht in irgendwelche Trümmer zu fliegen sollte man gerade aus sehen. Am besten zwischen "C" und "V" Taste wechseln.

Ich hoffe ich habe Dir oder einen anderen damit geholfen ;)

Bye und LLAP  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Servus,

auch ich kaufte mir vor kurzem das Spiel Bridge Commander.

Das wäre ja eigentlich auch ein ziemlich geiles Spiel, nur habe ich ein Problem, und das kann einem den Spielspass ganz schön verderben. Dies ist meine letzte Anlaufstelle, um Antwort auf meine Frage zu bekommen.

Immer wenn ich einen Spielstand laden und dort weitermachen möchte, wo ich aufgehört habe, fliege ich immer aus dem Spiel auf den Desktop. Sobald ich eine Mission vergeige und die zuletzt gespeicherte weiterspielen möchte oder vom Anfang einen gespeicherten Spielstand laden möchte, passiert immer dies. So muss ich immer ganz von vorne beginnen und das ist mit der Zeit irgendwie frustrierend.

Kann mir jemand helfen, haben andere auch das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.