Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Wann fängt das RPG an?


Empfohlene Beiträge

au schön hier kann ich posten! wunder prächtig! nun ja! ich würd meine vorstellung ja schon mal posten aber irgendwie kann ich mit meinem sfbf account das nicht und mein Qari account lässt sich nicht aktivieren ahb nun DReffects mal ne msg geschickt! hoffe mal der richtet das mal hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossposting ist eine Art von spammen die bei 15jährigen sehr beliebt sein soll.

Weisst du mit deinen Händen nichts besseres anzustellen als überall deine zumeist dümmlichen Aussagen zu hinterlassen? Besonders schlimm finde ich es allerdings, wenn ich diese Posts dann auch noch doppelt erblicke. :(

Und bitte! BITTE antworte mir nicht!! Nimm es so hin. Schön wäre, wenn du noch kurz über meine Worte nachdenken würdest. Aber bitte antworte nicht auf diesen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da Locutus der Captain bei diesem Rollenspiel ist sollte er bei der Auswahl der übrigen Charaktere etwa genauso viel mitzureden haben wie der Spielleiter (das wäre dann auf jeden Fall realistischer und dürfte dem Teamwork zugute kommen).

Das heißt, wenn er mit gewissen Offizieren (ich will hier mal keine Namen nennen) nicht zurecht kommt sollte er das Recht haben, ihre Teilnahme - am besten nach Absprache mit dem Spielleiter - zu verbieten oder ihnen Posten zuzuteilen, die seiner Meinung nach besser für die betreffende Person geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossposting ist eine Art von spammen die bei 15jährigen sehr beliebt sein soll.

Weisst du mit deinen Händen nichts besseres anzustellen als überall deine zumeist dümmlichen Aussagen zu hinterlassen? Besonders schlimm finde ich es allerdings, wenn ich diese Posts dann auch noch doppelt erblicke. :(

Und bitte! BITTE antworte mir nicht!! Nimm es so hin. Schön wäre, wenn du noch kurz über meine Worte nachdenken würdest. Aber bitte antworte nicht auf diesen Post.

Meine Güte Locutus!

Das sollte nur ne flächendeckende Info werden damit mein Problem sehr sehr früh behoben werden kann!

Tut mir leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.