Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Bitte um Einsetzung als Master


Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin wieder da, konnte nicht schreiben. Bin in Kur und hatte 1 woche keinen Anschluss. Mittlerweile hat sich hier soviel verändert das ich nichts mehr verstehe.

Habe die Leute wo sich bei mir als Crew gemeldet haben, noch Bock???

Mein Schiff heißt USS Basmatie und sie Story kommt noch.

Über den Namen des Schiffs kann diskutiert werden und ggf geändert werden.

Bitte meldet euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das jetzt, das Schiff hier heißt jetzt USS Community und dafür wird in der Tat noch ein Spielführer gesucht.

Falls du aber an ein zweites Rollenspiel mit deiner Basmatie denken solltest, dann wäre das keine gute Idee denn schon das eine, zu dem bereits der Prolog läuft nimmt die volle Aufmerksamkeit in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig Tolayon!

@ UE:

Du hättest uns ja über deinen Verbleib informieren können und deine Namenvorschläge vor deiner Kur posten können. Unser Schiff heißt Community, und das ist auch gut so!  :ugly:

(Darfst das nicht als persönlichen Angriff sehen, du bist ja weiterhin Spielleiter! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enforci

Also... der Captain ist Jeffrey Enders alias Werewolf

BadNeo ist Max

Der Commander ist momentan Selina Kyle alias Hoshi Sato.

So sieht´s momentan aus.

Apropos, nicht wundern, ich bin´s Mone, nur halt als Krankenschwester (oder wie von Nussi gefordert "Nurse" :D) Falla. ;)

Ja, alle Fragen beantwortet? Ich wusste gar nicht das du mitmachen willst. *freu* Denk dir was aus, würd mich freuen.

Grüßchen, Mone | Falla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich finde, es klingt interessant, kann man das irgendwie einbauen? Ich meine, die Holoemitter sind ja noch nicht eingebaut/aktiviert, das heißt, bis jetzt konntest du sowieso noch nicht aktiviert sein, das würde dein Bisheriges "Nichtauftauchen" erklären. ;) Somit sehe es nicht so gezwungen aus, wenn du jetzt auftauchen solltest. :)

Nun weiß ich natürlich nicht, was die Anderen Leutz sagen...

Äußert euch mal..., bitte. *lieb-guckt*

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh...natürlich hätte ich Enforcer gerne dabei....aber es wird schwierig sein ihn jetzt noch in die schon vorhandene Storyline zu integrieren, da ein MHN ja erst eingesetzt werden würde, wenn der Schiffsarzt stirbt, oder von Bord geht. Allerdings glaube ich nicht das unser Arzt momentan dazu bereit wäre.   ;)

Na ja, vielleicht wäre es möglich ihn zu einem späteren Zeitpunkt in das RPG zu integrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enforcer. Ich habe den Prolog geschrieben weil du nicht da warst und an mich die Aufgabe des Spielmanagements übergeben wurde (von mir selbst und DReffects :D ). Ich bin allerdings nicht Spielleiter, den Posten hatten wir für dich reserviert. Da wir nicht wusste wie lange du wegbleiben würdest haben wir uns entschieden, das Spiel schon mal im Prolog zu üben.

Eine Übersicht der Charaktere siehst du im Charakterguide-Forum. Die Story kannst du im Storyline-Forum lesen. Wir haben entschieden, das der Spielleiter keinen Charakter übernehmen kann. Und wenn ich mich fragt... eigentlich haben wir schon genug Leute, nur der Spielleiter fehlt uns noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.