Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Füllhorn


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na was wohl: Verwirrt durch Jeffreys-Röhren kriechen und Euch von riesigen Barkeepern den Kopf tätscheln lassen. ;)

Auch, wenn die Gespräche einen Heidenspaß machen und ich auf jeden Fall noch mehr Dialoge (auch mit Leuten, die jetzt schon dran waren) machen will, hoffe ich, daß diese Gespräche nicht das einzige sein werden, was Solak zu tuen bekommt - schließlich will der Junge noch ein wenig Action und sich weiterentwickeln.

Darum bin ich mal gespannt, wie das mit den Strickj....äh... Cardigans weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also ich muss sagen ich bin von euch begeistert, es macht richtig Spaß hier zu meistern. Ihr gebt euch Mühe und eure Ideen sind super und ihr nehmt es auch ernst. *Gratulation*

Achso wenn der Councellor will darf er auch noch mit dem Botschafter Ozborne eine Sitzung abhalten. Aber es wird noch spannender.... aber das verrate ich euch noch nicht  :P

Achso und der Name der Spezies hat sich einfach so ergeben, später merkte ich dann, dass es Strickjacken sind  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv! Mein absoluter Favorit war dabei bisher noch das Gespräch zwischen Falla und Solak. War einfach genial geschrieben.

Ja, das ist auch mein Favorit!

Und dann das Gespräch mit Talbot, gefolgt von dem mit Kyle - dicht gefolgt vom Rest ;)

Bin mal gespannt, ob Falla und Solak sich nochmal treffen, wenn die Dame wieder da ist.

@U_E:

Sag Osborne, daß er sich hinten anstellen soll - erstmal sind die Cardigans dran und noch ne Menge Leute, mit denen ich gerne auch noch Dialoge führen würde. ;)

Aber danke für das Lob an uns! *verneig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso stimmt ja. Verzeih mir Solak! *aufdieKniefall*

Ich finde du machst deine Beiträge sehr gut. Dir könnte man wirklich abkaufen das du ein Chefingenieur bist. So denke ich jedenfalls. Außerdem beschreibst du es gut, so kann selbst ich die keine Ahnung von so technischen Dingen hat, das auch verstehen.

Aber ich finde alle Charaktäre super! Ich finds wirklich schade dass Dr. Ford nicht mehr dabei ist. Ich hoffe es werden nicht noch mehr Leutz aufhören. Was ist eigentlich mit Quari?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.