Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Bridget Irgendwas Schokolade zum Frühstück


Challenger

Empfohlene Beiträge

Es heißt glaube ich Bridget Jones, aber Bridget Irgendwas gefällt mir irgendwie besser... *g*

Also, die Vorschau war schon ziemlich lustig, ich habe aber bereits von mehreren gehört das der Film nicht so gut sei. Ein Grund, ihn anzusehen, ist natürlich die bezaubernde René Zellweger, welche bereits in Jerry Meguire glänzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Es war an einem tristen Freitagabend, als ich meine Wohnung verließ. Es trieb mich hinaus, da ich mir das neue Cinemaprogramm holen wollte, doch wie der Zufall so spielte, entschloss ich mich vor dem Kino stehend kurzfristig, mir diesen Film anzusehen, und da jemand seine Karten nicht abgeholt hatte, bekam ich den besten Platz: Mitte-Mitte, links ein Platz frei rechts ein Platz frei, ansonsten war das Kino ausverkauft. Perfekt!

Die Sache hatte nur einen Haken: Ich war nicht allein; nein, falsch, ich schon, aber all die anderen in diesem Kinosaal nicht; verdammt! Da saß ich nun, als Single, umrungen von über 150 selbstgefälligen, sich umarmenden und einander liebenden Paaren.

Mein Blick richtete sich starr auf die Kinoleinwand, um das Treiben um mich herum nicht allzusehr wahrnehmen zu müssen, doch da lag der Hase im Pfeffer: auf der Leinwand wurde nicht viel anderes geboten.

Am Ende muss sie natürlich ihren Typen finden, und beide sind glücklich, verliebt und alles ist perfekt.

Klar, natürlich. Ich wäre ja mit einem halbwegs zufriedenen Gefühl nach Hause gegangen, wenn wenigstens einer von den beiden verreckt wäre, aber nein, ein Happy End.

Und dann noch dieser Spießrutenlauf um all diese vor Glück glucksenden Paare, ehe ich endlich aus dem Kino entfliehen konnte, hinaus in die abendliche Kälte und möglichst weit weg von all diesen glücklichen Menschen.

Schade nur, dass ich nach solchen Abenden des Nachts keinen Schlaf finde.

Fazit: Ein Pärchenfilm. Gift für jeden Single.

(Edited by Kryxos at 3:06 pm on Sep. 29, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach so viel Info rund um den Film habe ich es nun doch gewagt. Ich war in Bridget Jones. Auch ich saß in einem dunklen Saal, habe 2 Stunden freiwillige Freiheitsberaubung auf mich genommen und mich grenzenlos amüsiert. Die anderen Kinobesucher leider nciht, denn ich fand den Film so herrlich peinlich. Im Rhythmus von 1-2 Min. habe ich dies auch lautstark kundgetan (oh nein, Gott wie peinlich u. ä.). Ich hasse es allerdings, wenn andere sich im Kino so verhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich hasse es auch wenn sich andere so verhalten. Hier ein Augenzeugenbericht von mir:

Es war an einem Abend im Jahr wo diese Geschichte stattfand. Es war bereits dunkel, die Kinobesucher merkten dies allerdings nicht mehr, schließlich saßen sie im Kino und das hatte - Gott (falls es ihn gibt) sei Dank - ein Dach. Es waren viele Menschen gekommen um sich "Mission Impossible 2" anzusehen. Die Frauen hauptsächlich wegen Tom Cruise, die Männer weil sie Sexszenen erwarteten. Das war verständlich, sclhießlich gab es inzwischen bei allen Filmen Sexszenen um Männern den Kinobesuch schmackhaft zu machen.

Der Film begann. Die Leute redeten. Die Pointe kommt noch nicht. Die Leute waren gespannt. Die Leute waren mitgerissen. Die Frisur hielt. Die Pointe war das aber immer noch nicht.

Irgendwann gegen Ende des Filmes steigerte sich die Action ins unermessliche und gipfelte im Aufeinanderzufliegen der Helden auf Motorrädern. Die Zuschauer verfolgten den spannenden Messerkampf. Würde der nächste Stich Tom Cruises Tod bedeuten? Plötzlich: Das Messer des Bösewichtes hält einen halben Zentimeter vor Toms Auge. Niemand wagt es, zu atmen. "BOOOOAAAAAAAAAHHH" "UOAAAAAAAAAAAAA" tönt es in dem Moment. "[Zensiert]" tönt es aus der Region um Captain Nuss.

Also, wie gesagt, ich hasse sowas auch...

(Edited by CaptainNuss at 12:09 am on Oct. 9, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhahahhahahah

das sind solche moment wo ich anfange mit der stuhllehne um mich zu schlagen!

hat einer von euch final fantasy gesehen ??? keine sau hat den film verstanden - nur ich im großen kino... lauter verfickte kleine kinder um mich rum die alle rumgemeckert haben dass da kein pokemon vorkommt....

da gabs eine szene wo ray irgendwas sagt zu aki und mit den worten beginnt "weist du was ich mir wünsche..." (oder so ähnlcih) und dann tönt es aus den hinteren reihen "dass du nackt wärst"...

ahhhhhhh

genauso zum schluss des film wo sie gaya finden.... dieses tolle ende... da redet ständig einer und lacht saublöd

AHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauter verfickte kleine kinder um mich rum die alle rumgemeckert haben dass da kein pokemon vorkommt....

ATOM-ROFL!!!

Aber sowas kenne ich auch. Hier noch ein kleiner Augenzeugenbericht:

Es war vor einigen Jahren. Es war die Zeit, in der StarWars-Fans wieder aus dem Tiefschlaf erwachten um sich von den spärlichen Informationen zu Episode 1 zu ernähren. Just in dieser Zeit hatte ein Freund Geburtstag. Wir gingen in die Nachmittagsvorstellung von Episode 1, nur um festzustellen, dass das Kino voller kleiner Kinder war. Immer wieder kamen von den kleinen Kindern aufgeregte Sprüche wie "JETZ GEHN DIE AUF WORP!" bekamen Antworten wie "DAS IST NICHT STAR TREK ALSO HALT DIE SCHNAUZE!" Als dann auch noch von hinten auch noch einige Popcorns angeflogen kamen wars vorbei: Von uns aus wurde fast eine gesamte Popcorntüte innerhalb von einer halben Minute geleert.

Ja, meine Freunde, eine weitere Erfahrung die mein Leben prägte, langweilig erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genauso schlimm sind die Popcorn-Kauer, die das Zeug eimerweise ins Kino reinschleppen. Die sind meistens am Quatschen und Knirschen. Oder die Sitz- und Scheinriesen (Kennt jemand noch Jim Knopf? Bin damit aufgewachsen. Ein Scheinriese wird größer, je weiter er von einem weg ist). Solche Scheinriesen habe ich oft vor mir. Und die wackeln auch gerne mit dem Kopf, so daß ich gezwungen bin, mich deren Bewegungen anzupassen, wenn ich noch etwas von dem Film sehen will. Ach ja, es ist so schwer, sich zu amüsieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.