Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Topics schießen


rom

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da mal einen Vorschlag an die Moderatoren, die gleich immer die Threads schließen. Die meisten Threads werden geschlossen, weil sie schon jemand anderes gepostet hat oder weil sie meist zu einem anderen Thema führen. Aber manchmal gibt es auch Missverständnisse und ein Thread wird geschlossen weil er zu einem anderen Thema führt, oder das die Texte der Poster missverstanden werden. Deshalb wäre es besser die User, erst mal darauf hinzuweisen, beim Thema zu bleiben, oder wenn man es nicht versteht zu fragen. Abzustimmen, ob er geschlossen wird wäre auch eine Lösung. Threads, die es schon gibt, oder sie nur zum spammen gedacht sind können natürlich sofort geschlossen werden.

Was hällt ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht, daß hier zu schnell oder unberechtigterweise ein Topic geschlossen wird. Leider sind die meisten User einfach zu faul das Forum zu durchforsten und so wird halt schnell ein neuer Thread aufgemacht. Ich finde das gut so, wie es unsere Moderatoren machen. Ich kenne Foren, wo die Mods einfach aus Lust und Laune Threads schließen oder gar ganz löschen, nur damit sich andere ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die meisten User einfach zu faul das Forum zu durchforsten und so wird halt schnell ein neuer Thread aufgemacht.

Das Offtopic hat zwanzig seiten mit Threads. Als ich hierherkam waren das grad mal sieben. Jedes einzelne Topic anzuschauen würde stunde, villeicht sogar tage dauern. da kann es sein, dass schon mal ein Fehler unterläuft. Wenn man auch die topics durchschaut kann man mal etwas übersehen, oder man kann bei so vielen topics eins vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es richtet sich doch nicht gegen den Eröffner, wenn wir Threads schließen, es dient nur, das Board etwas übersichtlicher zu halten.

Du hast selbst gesagt, dass z.B. das Offtopic 7 Seiten hatte, als du hierher kamst. jetzt hat es 20. Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass zumindest 10 dieser 20 Seiten kompletter Müll sind, auf den man hätte verzichten können. Einige Threads im Offtopic gibt es doppelt und dreifach (einen bestimmten, den wir alle kennen sogar noch öfter).

Das Schließen von doppelt vorhandenen Threads soll nur dafür sorgen, dass es in anderen Rubriken auch bald so aussieht, wie im Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.