Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich bin auch mal wieder da. Ich schäm mich ja auch ganz doll, daß ich im Moment so selten hier bin, aber ich hab doch erschreckend viel um die Ohren momentan. Und das hört auch bis Ende Januar nicht auf ... ich mag gar nicht daran denken.

Dennoch wird es heute mal wieder ein besonderes Schmankerl geben. Solak und Orlando machen nämlich gerade einen Kurzurlaub auf Risa, allein an einem paradiesischem Strand ...

Seien sie dabei, später in diesem Theater!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ist er. Endlich mal wieder ein Post von unseren Turteltäubchen. Das ist die FSK 16 Version, FSK 18 auf Anfrage ...  :0

Rufen Sie 0190-6669666 an! Für nur 4,65 Streifen goldgepresstes Latinum/Minute - und Sie erhalten die FSK18-Version LIVE! Von muskelgestählten Romulanern handgeklöppelt, mundgeblasen, fußgemalt und original ohrengetrocknet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tassadar ist wieder da? Wie cool! :)

Zu seinem Einsatzgebiet: Die Paar liegt auf dem Primärdeck - was wäre also logischer, als dem Barkeeper das leibliche Wohl der Gäste anzutragen? ;)

Und was die anderen Charaktäre wie Murdoch, Smithers & Co angeht - sofern Ihr auf der Primätsektion stationiert seid, steht es Euch frei, mit den Gästen zu interagieren, ein wenig zu repräsentieren, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, daß Ihr alle (allen voran unser werter Kommandant  :0 ) sowviel Spaß auf dem Fest habt. Ich dachte mir schon, daß Ihr es hassen würdet. :D

Bei Wünschen, Kritik, whatever zur Mission - bitte, bitte, Nachricht an mich! Hab das ja auch noch nie gemacht uns stückel mich hier gerade so durch... Darum wäre ich für Feedback sehr dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey caramba, es sieht leider so aus als könnte ich doch nicht dauerhaft teilnehmen... :ugly:

Ich weiß, ihr werdet mit deswegen jetzt an die Gurgel springen, aber mit dem Ende der Mission werde wohl auch ich nicht mehr länger teilnehmen können - es tut mir außerordentlich leid, aber für den dauerhaften Einsatz in der Sternenflotte bin ich eben nicht geignet :crazy:

Mea Culpa :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, damit geht der vierte Wissenschaftsoffizier dahin. Kennt jemand einen Ersatz?

@Werewolf: Verbindlichsten Dank, wir werden bestimmt noch die eine oder andere zusammen erarbeitete Textleistung präsentieren können. Bzgl. der Tiefgründigkeit jener zukünftigen Absonderungen sehe ich mich gezwungen, jegliche Spekulation zu unterdrücken und erst nach der Ablieferung jener Erzeugnisse hochzuwürgen, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.