Zum Inhalt springen
...du darfst!

Wer ist DER schönste im ganzen ST Universum?


Julie

Wer ist DER schönste im ganzen ST Universum?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • James T. Kirk ( William Shatner)
      9
    • Jean-Luc Picard (Patrick Stewart)
      15
    • William T. Riker (Jonathan Frakes)
      10
    • Julian Bashir (Alexander Siddig)
      13
    • Chakotay (Robert Beltran)
      13
    • Tom Paris (Robert Duncan McNeill)
      15
    • Harry Kim (Garrett Wang)
      4
    • Jonathan Archer (Scott Bakula)
      4
    • Malcolm Reed (Dominic Keating)
      3
    • Charles Tucker (Connor Trinneer)
      20


Empfohlene Beiträge

Oh man, das war was - aszusuchen wer auf die Liste kommt und wer nicht. Hoffe es lyncht mich jetzt keiner...*looksleftlooksright*

Habs immerhin geschafft aus jeder Serie wenigstens einen herauszufischen auch wenns vielleicht für manche manchmal der falsche war...

Und da wir hier so wenig Frauen sind dürft ihr Männer natürlich auch fleißig mitvoten und eure Kommentare abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Archer:

Er hat keine Schwangerschaftsstreifen, geht Hobbys nach, ist kein Milchbubi, saß noch nie im Knast, erzählt nicht zu jeder Gelegenheit Fabelgeschichten seiner Ahnen, besitzt natürliche Gene, traut sich sein eigens Schiff zu, wird von mehr als nur zwei bis drei grauen Haaren geschmückt und wirkt im Real Life wie kein arrogantes Arschloch.  :D

Ansonsten war's denke ich Worfs klingonischer Charme, der die meisten weiblichen Hauptcharaktere in Star Trek verführen konnte.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* Sind sie nicht süß?  ;)

Also ich hab für Tom Paris gestimmt, um Mrs. Robinson zu zitieren:" I think he's the smartest man I ever met!"  ;)

Hmm bin zwar keine Frau und auch nicht homosexuell

Hier schließ ich mich natürlich an... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spock und Sarek fand ich weniger attraktiv *sorry* und wenn ich mir Leonard Nimoy jetzt vorstell auch nicht so unbedingt..naja, das gleiche gilt wohl für William Shatner aber ich hab gedacht der muss auf die Liste *g*

Worf *schluck* obwohl Michael Dorn wirklich nicht schlecht aussieht so ohne Klingonenutensilien

Also Data...Brent Spiner find ich nicht soo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich von beiden Seiten angezogen, aber bei Chakotay rührt sich absolut gar nichts in meiner Hose (liegt wohl vielleicht auch daran, dass ich doch mehr auf Frauen stehe), also habe ich für Tom Paris gestimmt :D

Ach ja: Wer sagt hier, dass Data unattraktiv ist? Der sieht doch ganz OK aus, halt nur ein Bisschen blass...

Mich wundert irgendwie auch, dass der arme Jim bisher noch keine Stimme bekommen hat - was ist nur aus den Frauen geworden? In TOS laufen sie ihm noch reihenweise hinterher und heutzutage... Ach ja, er ist halt alt geworden und fett und trägt ein Toupé :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.