Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Wer ist DER schönste im ganzen ST Universum?


Julie

Wer ist DER schönste im ganzen ST Universum?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • James T. Kirk ( William Shatner)
      9
    • Jean-Luc Picard (Patrick Stewart)
      15
    • William T. Riker (Jonathan Frakes)
      10
    • Julian Bashir (Alexander Siddig)
      13
    • Chakotay (Robert Beltran)
      13
    • Tom Paris (Robert Duncan McNeill)
      15
    • Harry Kim (Garrett Wang)
      4
    • Jonathan Archer (Scott Bakula)
      4
    • Malcolm Reed (Dominic Keating)
      3
    • Charles Tucker (Connor Trinneer)
      20


Empfohlene Beiträge

Im Ernst, DAS hat ihn gerettet ... und warum wollten sie ihn bei Voyager überhaupt rausschmeissen ... ?!

Ich finde es echt traurig , dass sich die Star Trek - Macher von SOETWAS beeinflussen lassen , gerade bei den moralischen Ansprüchen von ST ... aber das ist ja mit T`Pol und Seven nix anderes : ( ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und warum wollten sie ihn bei Voyager überhaupt rausschmeissen ... ?!

Als beschlossen wurde, dass Seven kommen würde (bitte nicht falsch verstehen), war klar, dass ein Crewmitglied der Voyager gehen musste. Und das sollte ein "unwichtiger" Charakter sein. Und am aller unwichtigsten hielten die damals Harry Kim. - Dann wurde Garret Wang jedoch zu einem der sexiesten Menschen gewählt und man hat sich kurzenhand dazu umentschieden, dass Kes die unwichtigste Figur ist und hat dann Jennifer Lien gefeuert. - Im Nachhinein sicher die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julie :

Tja , viele sagen , dass Männer , die in die Jahre gekommen sind sexier sind ... Frakes gehört wohl nicht dazu ; ) ... .

@ The Ossi :

Jetzt bin ich aber aller Illusionen beraubt ... ich dachte die von ST wären eine grosse Familie , dass die so brutal sein können : ( ... allerdings war Kes noch nie mein Lieblings-Charakter ... .

Tja , ich hatte halt nur gedacht , dass sie gekündigt hat , nicht umgekehrt ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STBK okay eure Hoheit, da war ein Schreibfehler  :ugly:  *brückesucht*

Bitte WER hat für Kirk gestimmt? Ich verlange ein Outing !!!

Ist schon komisch - einer der 50sexiesten Männer alive hat bei uns keine Stimme bekommen und die anderen alle mindestens eine (gewisse Leute auch NUR eine  :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.