Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

OSTFC Forum??


Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass es jetzt auch ein Forum des OSTFC gibt (http://www.ostfc.de/ostfc_forum). Dort gibt es exakt die gleichen Kategorien, wie hier.

War das wirklich notwendig????

Ich habe schon jetzt Probleme den Überblick über alle Threads zu behalten. Habe ich mich jetzt durch 2 Foren zu wühlen? Musste mir ja schon hier vorwerfen lassen, dass ich etwas nicht mitbekommen habe :P

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sven

Hast du Winterschlaf gehalten oder warst du in einer seehr langen Kur, bei der du gesiebte Luft geatmet hast, daß dir das jetzt schon auffällt? :D  :P  :0  :ugly:

TREKNews und der OSTFC haben sich kurz nach der FedCon wieder voneinander getrennt. Um was es genau ging weiß ich leider nicht. Resultat daraus war, daß es plötzlich wieder 2 HPs mit den dazugehörigen Foren gibt. Ich sehe da kein Problem, den Überblick zu behalten. Hast du eins?  ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

(was is den das für ein Ton?)

ich habe das ganze in der Tat nicht mitbekommen, weil ich erst immer über die FedCon HP ins Forum gegangen bin, später aber das Forum in meine Bookmarks mit aufgenommen habe. Soweit ich mich erinnere war hier im Forum noch nicht die Rede von dem neuen Forum. Auf Treknews schaue ich so gut wie nie rein.

Ich finds halt umständlich erst hier dann da und womöglich dann noch das gleiche Thema. Generell is mir das ja wurscht, habs halt nicht verstanden.

Gibt Dirk dann hier überhaupt noch Antworten oder muss man da im offiziellen Forum schaun bzw. fragen. Für den ist's jetzt ja auch doppelte Lesearbeit.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

mann o mann geht das schon wieder ab hier...jetzt schaltet mal bitte einen Gang runter....;)

Was ist eigentlich dein Problem Sven?

Es gibt jetzt zwei verschiedene HPs mit zwei verschiedenen Foren und wenn du das StarTrekBoard nicht gerne besuchst ist das deine Sache, dafür kannst du ja immer noch aufs Forum des OSTFC!

Gibt Dirk dann hier überhaupt noch Antworten oder muss man da im offiziellen Forum schaun bzw. fragen. Für den ist's jetzt ja auch doppelte Lesearbeit.

Dirk hat mir TrekNews und dem Startrekboard eigentlich garnichts am Hut! Er kommt nur ab und zu mal um uns neuste Infos zur FedCon zu geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sven

Hiermit entschuldige ich mich für meine  etwas rüden Ton. Sind mal wieder die Gäule mit mir durchgegangen.

Bell hat´s ja schon erläutert. Dirk kommt nur noch sehr selten hierher. Wenn du Informationen über die FedCon und Alles, was drumherum noch dranhängt, aus erster Hand haben willst, dann ist das Forum des OSTFC erste Wahl. Aber das heißt nicht, daß das OSTFC-Forum das Monopol darauf hat. Hier im STB bzw. TN(und natürlich auch woanders) wird auch informiert.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julie hat mich genau richtig verstanden! Ich war lediglich verwundert, dass es neben dem StarTrekBoard jetzt noch ein weiteres (OSTFC) gibt und dass beide von der Aufmachung her indentisch sind. Da habe ich mich gefragt, warum man denn ein neues macht. Jetzt bin ich schlauer und von mir aus ist jetzt alles geklärt.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.