Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Das Ende von Enterprise


Lt.Lock

Empfohlene Beiträge

Hallo Community........................

jetzt ist es wahr geworden.

Paramount macht Ihre Drohung wahr.

"zitat":

Paramount Pictures plant bereits eine weitere Serie. Angeblich ist man dort nämlich mit den bisherigen Ergebnissen der aktuellen Staffel von "Enterprise" nicht zufrieden.

Gerüchten zufolge soll die neue Serie wieder im 24. Jahrhundert angesiedelt sein, also dort, wo bereits die drei erfolgreichen Ableger "Das Nächste Jahrhundert", "Deep Space Nine" und "Voyager" spielen.

Ein weiterer wichtiger Unterschied zu "Enterprise": Dieses Mal soll die Serie aber nicht auf einem Raumschiff mit dem Namen 'Enterprise' spielen, sondern auf dem Raumschiff 'Titan', über welches der Charakter Riker am Ende des Films 'Nemesis' das Kommando bekommen soll.

Tja, gedachte hatte ich mir das ja schon, aber das es so schnell gehen würde, hätte ich nun auch wieder nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sind die Quoten nicht so schlecht.

2. Werden die Quoten nicht besser, indem man einfach ne andere Serie einbringt.

3. Ist das nur ein Gerücht

4. Müssen Verträge erfüllt werden

5. kann das Marketing nicht umsonst gewesen sein.

6. Diskutieren wir das Thema schon hier!

Daher mache ich hier zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich doch noch einwerfen: Die Gerüchte, dass Enterprise eingestellt wird, kursieren schon seit dem Start der Serie im Netz. - Die Leute, die sie in die Welt setzen, finden sie lustig. Das waren sie vielleicht beim ersten Mal auch noch.

Zu diesem Gerücht hier muss ich sagen, dass es das wirklich dümmste ist, was jemals in die Welt gesetzt wurde. Besonders wenn man bedenkt, dass gerade vergangenen Mittwoch berichtet wurde, dass es eine Serie VI mit der U.S.S. Titan geben soll, die PARALLEL zu Enterprise laufen soll.

@Lt.Lock: Manchmal solls helfen sich erst ein bisschen zu informieren, bevor man versucht witzig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.