Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

GöCon 2004


cptlond

Empfohlene Beiträge

Dieses Projekt ist ein Fan-Produkt und wird sich allein durch die Fans Finanzieren. Lediglich die Technische Ausrüstung wird gesponsert. Es liegt an Euch, denn Fan ob diese Veranstaltung stattfindet.  Deshalb möchten wir Euch einladen uns zu helfen, wie? Fragt Ihr Euch jetzt bestimmt. Das Konzept ist einfach, durch euer aktives einschreiten bestimmt Ihr wer kommt und was geboten werden soll. Dieses Event soll eine auf denn Fans (Euch) zugeschnittene Veranstaltung werden, deshalb sind wir auf eure Kritik, Tipps und Hilfe angewiesen. Wir legen nur einige Punkte fest:

1)    Der Veranstaltungsort ist Göttingen

2)    Der Veranstalter behält sich vor: Änderungen u.ä. vor zu nehmen

2)    Es wird kein Gewinn aus der Veranstaltung gezogen weder von Helfer noch von Veranstalter

Beachten solltet Ihr das es Realistisch bleiben sollte, einen Wiliam Shatner oder Patrik Strewart wird wohl nicht drin sein. Es sei denn jemand schenkt und 1.000.000 Euro, dann ist es möglich alle 5 Captains zu bekommen. Also müssen wir uns an sogenannten "B" bzw. "C" Schauspieler wenden, als Zugpferd sollten wir natürlich einen "A" Schauspieler mit einladen. Die Kontakte zu denn Schauspielern bestehen schon von seitens des SCG´s. Nun liegt es an Euch die Veranstaltung zum leben zu erwecken.

infos hierzu gibt es ab dem 20.11.2002 unter www.goe-con.de.vu zu finden.

Viele Grüße

J.K.Lond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ohne dich schlecht zu machen, gibt es nicht genug miesmacher?

In meiner gegend gibt es leider kein jährliches star trek event und außerdem ist dies keine con in herkömmlichen sinne den hier kann wirklich jeder die gestaltung beeinflußen. wir haben unsere kontakte ohne irgend welche hilfe von mr. feedcon bekommen und sind darauf sehr stolz. wir sind und wollen es auch garnicht sein, kein konkurenz produkt zu dirk und co. es soll einfach eine nette kleine veranstaltung werden. in übrigen verdienen wir "0" dran, also ein echtes fan for fan event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich schlecht zu machen, gibt es nicht genug miesmacher?

In meiner gegend gibt es leider kein jährliches star trek event und außerdem ist dies keine con in herkömmlichen sinne den hier kann wirklich jeder die gestaltung beeinflußen. wir haben unsere kontakte ohne irgend welche hilfe von mr. feedcon bekommen und sind darauf sehr stolz. wir sind und wollen es auch garnicht sein, kein konkurenz produkt zu dirk und co. es soll einfach eine nette kleine veranstaltung werden. in übrigen verdienen wir "0" dran, also ein echtes fan for fan event.

bin doch kein miesmacher ;) und bin froh, wenn es ehrliche, neuartige veranstaltugnen gibt. und genau das wollte ich mit meiner frage wissen: obs eben wirklich mal was anderes ist :)

mit dirk und fedcon hat das nix zu tun - das ist generell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt einen Lektor und dann wird das schon. Ab heute abend sollten alle fehler weg sein und die Page in englisch online sein. Niemand ist perfekt. Also nicht immer gleich los meckern ein hinweis per email an scg-con@web.de oder in Forum reicht meistens aus.

Mein deutsch ist durch meiner herkunft auch nicht Perfekt also gibt uns doch ert einmal eine chanse;-). Habe das gefühl es passt einigen Leuten nicht das schon wieder ein neuer Veranstalter eine Con in Deutschland bringt. Aber wir lassen uns nicht runter bringen, in gegenteil jemehr dagegen desto mehr werden wir Aktive!

Viele Grüsse

und danke für das Anmelden bei der GöCon, Poste doch da mal deine Meinung!

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Es stellt sich generell die Frage, ob auf Cons immer teuere Schauspieler anwesend sein müssen. Convention bedeutet in erster Linie einmal "Zusammenkunft von Fans".

Ich habe eh den Eindruck, es gibt momentan jede Menge arbeitslose ST-Schauspieler, die sich für nen Appel und ein Ei jedem anbieten, der sie Autogramme verkaufen lässt. Nix gegen Morn, aber Mark Shepherd hat mich schon gut dreimal angemailt, ob wir nicht Interesse hätten. Den zu bekommen, ist nun wirklich kein Kunststück...

Oder ist es so, dass Trekkies einfach nur verwöhnt sind ? Das nur mal als provokative Fragestellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

endlich die homepage steht und es gibt sogar ein mini-flash, hui! in ca. 14 tage können wir endlich den termin und unseren nächsten schauspieler ansagen, also was wartest du noch? :0  schau mal vorbei.

zu der oberen frage:

klar gibt es schon eine menge convention´s aber leider nicht immer in der nähe, deshalb haben wir überlegt was man da am besten macht. warum sollen wir so weit fahren, wir holen uns einfach unsere "lieblinge" nach göttingen, unserer heimat stadt. und das beste: das cinemaxx göttingen hilf uns noch dabei;-).

unsere homepage: GöCon 2004

viele grüße aus gö der scg john

für fragen: scg-con@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, die Site ist fertig. Ab sofort kann man die Karten Online bestellen und Ihr habt die Möglichkeit an einer Umfrage teilzunehmen.

Viele Grüße aus Gö

Jonathan Kevin Lond

Auf der www.sci-figoe.de.vu habt Ihr die Möglichkeit einen Newsletter anzufordern, dieser hällt euch immer up to date was die GöCon, das DTTS 2003 und den Club selber angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo an alle.

ja, jetzt meldet sich die GöCon Orga selbst zu Wort.

Leider haben wir einen großen fehler begannen den wir nun ausbügeln müßen aber es wird sich nichts ändern. Die GöCon 2004 wird stattfinden!!! Egal ob mit, oder ohne den fabulous vier. Es gibt viele Schauspieler die sich gerne mit uns zusammen tun möchten um eine richtig gute Zeit unter Freunden zu erleben. Ich kann und möchte zu diesen Zeitpunkt nicht drüber Reden was passiert ist, aber dreckige Wäsche sollen andere waschen. So lange das Fandom zusammenhält werden wir Gemeinsam eine gute und lange Zeit verleben. Da ich selber ein großer Star Trek Fan bin, vor allem was Chase und co. angeht, werde ich nicht damit beginnen "Sachen" aufzubringen. Soviel sei gesagt, wir haben einen Fehler gemacht und dafür stehen wir grade, was es war und welche Auswirkungen es auf uns (die GöCon 2004) hat wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Auf grund von Missverständnissen sind wir in einer wirklich blöden Lage geraten.

Wir hoffen sehr das unsere Freunde und Fans zu uns halten werden und wir in Zukunft trotz allem, weiterhin gut zusammen arbeiten können und werden. Soviel sei hier verraten, bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen: Wir arbeiten immer noch sehr gut mit Lolita zusammen und daran wird sich auch nach meinen Gespräch am 28.05.2003 nichts ändern.

Leider kann ich zur Zeit nicht mehr dazu sagen. Als "Kleinveranstalter" ohne großen Erfahrungen kann mal ein fehler geschehen und das bitten wir zu Entschuldigen. Wir werden auf jedem fall weiter machen aber nicht mehr so wie vorher. Leider wird nichts mehr so wie vorher werden nach dieser mitlehren Katastrophe. Eine offizielle Erklärung wird in den nächsten Tagen raus gehen.

Viele Grüße aus Göttingen

Jonathan Kevin Lond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

So, da sind wir wieder mit neuer Gästeliste:

Bill Blair, Tracie Cocco und Willi Wiegand.

Außerdem:

Extra aus Kanada wird uns Karen Christie besuchen. Karen malt Bilder mit hilfe des PC´s, nicht irgend welche Bilder. Sie malt Star Trek und andere Fantasy Bilder in Manga Styl. Karen wird Ihre Bilder natürlich auch zum Verkauf anbieten. Eine Ausstellung von Fans für Fans

In ca. 4 Wochen erwarten wir die vollständige Gästeliste, es sind noch 4 Bekannte Schauspieler in Verhandlung. Anmelden könnt Ihr Euch für dieses Event unter denn o.g. Möglichkeiten, der Eintritt beläuft sich bis zum 01.12.2003 auf 50 Euro für 2 Tage Spaß. Tageskarten sind zur Zeit nicht geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hallo Ihr lieben,

von der GöCon 2004 habt Ihr bestimmt schon gehört. Zur zeit hat die Veranstatung:

Bill Blair

Willi Wiegand

Robert Amper

Tracee Cocco

Virginia Hey

Robert Leeschock

Eugene Roddenberry

Michael Sheard

And more to come.......

das 1 1/2 tägige Event kostet bis zum 21.12.2003 "NUR" 50 Euro . Also wer am 09.07.2004 Zeit hat und mal eine andere Convention kennenlernen möchte, der ist bei und genau richtig. Weitere Infos gibt es unter: www.goe-con.de.vu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr lieben,

da bin ich wieder.

Ich kann Euch sagen das es ca. 3 neue Gäste in laufe der nächsten 14 tage geben wird. Ein kleines Geheimnis lüfte ich schon mal: Es handelt sich um 3 Damen.

Dies heißt aber nicht das es wirklich die letzten sind ;-). Aber ich werde mich erst einmal gedeckt halten ;-).

Stay tuned.......

john and crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider mussten wir Viginia Hey und Tracce Cocco aus Aktuellen anlas absagen. Für die beiden Damen sind wir grade in Verhandlung bezüglich eines Ersatzes.

Auf Grund der vielen Anfragen haben wir Mr. Von Flores aus Earth final conflict für die GöCon 2004 verpflichtet. Unser letzter Herr in der Runde. Hier die aktuelle Gästelist der GöCon 2004: Willi Wiegand, Robert Amper, Robert Leeshock, Bill Blair, Eugene Roddenberry, Michael Sheard und Von Flores.

Jetzt fehlen nur noch die Damen ;-).

stay tuned........

www.goe-con.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Leider kann ich zur Zeit nicht mehr dazu sagen. Als "Kleinveranstalter" ohne großen Erfahrungen kann mal ein fehler geschehen und das bitten wir zu Entschuldigen. Wir werden auf jedem fall weiter machen aber nicht mehr so wie vorher. Leider wird nichts mehr so wie vorher werden nach dieser mitlehren Katastrophe. Eine offizielle Erklärung wird in den nächsten Tagen raus gehen.

Kevin Lond

Tja... und da warten wir immer noch drauf... - auf die Erklärung.

Die Gö-Con 2004 findet erst 2005 statt und heißt nun HawkinsCon - ohne Jahr. Das hat mir die fast funktionierende HP verraten.

Eure Ambitionen in allen Ehren - aber warum soll ich mich unter solch katastrophalen Bedingungen von meinem geliebten Geld trennen? Geschweige mich auf einen solchen Event freuen oder vorbereiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.