Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

GöCon 2004


cptlond

Empfohlene Beiträge

Auf dem Banner oben auf der Seite steht „GöCon9.7.2004 bis 10.7.2004“. Genau darunter steht „GöCon 2005 vom 09.07 bis 10.07.2005“. Anscheinend kommen von den ganzen Schauspielern doch nur drei (oder?) die man wählen kann.

Am besten finde ich den Satz „Bitte nur ernst gemeinte Stimmen abgeben“. :-)

Also irgendwie blick ich da nicht so ganz durch…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr´s,

na dann will ich mal ein wenig Licht ins Dunkele bringen ;-).

Vor ca. 8 Wochen haben Fans denn neuen Namen der GöCon 2004 gewählt, ca. 50 Teilnehmer haben teil genommen, davon haben 37 für die Hawkings Convention gestimmt. Auf Grund der wenigen Anmeldungen haben wir das Projekt verlegt und gleichzeitig den neuen Namen vergeben. Unter www.hawkingscon.de.vu findet Ihr alle Infos dazu. Wir haben zusammen mit den CinemaxX Göttingen ein neues Konzept entwickelt und nun können die Fans Ihren Star wählen. Die Wahl geht bis zum 15.05.2004 und dann steht die Gästeliste. Solltet Ihr weitere fragen haben dann wendet Euch doch an: scg-con@web.de, Galaktische Grüße aus Göttingen John and Crew

PS.

Übrigens haben wir Warm up am 09. und 10.07.2004, unter www.spacenight2004 findet Ihr weitere Infos hierzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh kein Licht! Das einzige, was ich sehe - ist geballte Inkompetenz!

Lies deine eigenen Posts noch mal, erzähl, wie vor Jahren angekündigt, was passiert ist - und dann nimm deine Convention und werd glücklich.

Ich hab noch drei Worte für dich:

Peinlich! Peinlich! Peinlich! LOL :smash:

PS: Du hättest dir das verlorene Passwort einfach zu schicken lassen können - aber ein neuer Nick ist auch mal schick!

Ich zitiere noch ne Freundin:

MÖP!

und empfehle einen Therapeuten zu konsultieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt Dir das recht an meiner Kompetenz zu Zweifeln? Mich zu beschimpfen? Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann sage es mir Persönlich. Ich finde es immer Interessant wie Leute wie „Du“ sich hinter ein Pseudonym verstecken und dann wenn es drauf ankommt in der Versenkung verschwinden. Wir haben von Anfang an Probleme gehabt, sei es Organisatorischer Art oder Rechtlicher Art. Doch all diese Sachen sind passe, wir haben aus unseren Fehlern gelernt und machen es jetzt besser. Eine Erklärung sehen wir nicht als notwendig an, da wir keine Schmutzigen Wäsche waschen wollen, dass tun andere besser. Was war, dass war, was zählt ist die Gegenwart. Schade eigentlich das Du dich hinter ein Pseudonym versteckst. Schöner wäre es gewesen Du meldest Dich bei uns und wir würden die Differenzen aus der Welt schaffen. Was die Site angeht, arbeiten wir zur Zeit an eine besseren Version. Wir sind alles keine Profis und daher kann es mal zu fehlern auf der Site kommen. Die jetzige Version funktioniert eigentlich Stabil, also wenn Du / Ihr da noch fehler entdeckt dann gibt uns doch über unserem Forum unter „Website“ bescheid. Wir sind für jeden Tipp und für jeden Hinweis auf Fehlern dankbar. Ich werde an dieser stelle auch nicht auf die Toleranz zwischen Trekkies rumtrampeln, denn Toleranz ist in dieser Zeit ein sehr dehnbaren Begriff geworden. Darüber kann jeder denken wie er / Sie will. Aber um noch einmal auf dem punkt zu kommen, Beschimpfen unter einen Pseudonym finde ich Feige. In diesen Sinne wünsche ich Dir / Euch noch eine Galaktische Woche und würde mich sehr freuen Dich Persönlich kennen zu lernen.  :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere noch ne Freundin:

MÖP!

und empfehle einen Therapeuten zu konsultieren.

Vielleicht solltest du auch mal über den Vorschlag nachdenken, Locutus. Du gehts hier echt ein bisschen zu weit, in letzter Zeit (eigentlich schon, seit du wieder da und etwas aktivier bist).

Nimm dir bitte mal meinen Beitrag in "TOP oder FLOP" zu Herzen, okay?

VERWARNUNG Nr. 2 für meinen guten Freund Locutus. Es bricht mir das Herz.

EDIT: Da es hier offenbar zu Missverständnissen gekommen ist: Das "mein guter Freund" und "es bricht mir das Herz" ist beides ironisch gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.