Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Ganymed-Musik


midge

Empfohlene Beiträge

Hallihallo

Vielen Dank für das Lob! Ich werd' ja schon ganz rot. (leucht)

Natürlich werde ich es auch an alle Beteiligten weiterleiten.

Die Sängerin ist übrigens Angelika Hülsmann. Wenn wir endlich ;) ordentliche Fotos geschossen haben lohnt es sich auch schon mal auf die Website des Projektes "BLEEKMANS PLANET" zu gehen. Jetzt schon gibt's dort noch mehr Songs.

Auch aus dem aktuellen FEDCON-X-VIDEO.

Anspieltip "QUEENY FANTASY" für den romantischen Startrek-Fan. ;)

Ausserdem arbeiten wir hart an einer CD Veröffentlichung.

Also stay tuned and watch it on the internet.

Bleekman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo an alle

Es ist natürlich schwer den Geschmack aller zu treffen. Das ist aber auch gar nicht mein Anliegen. Es gibt schon eine Menge Demo-Material mit komplett anderer Musik.

Es wird vorraussichtlich im Frühjahr 2003 eine komplette CD des Projektes geben. (in CD-Qualität und nicht MP3) Und darauf wird es eine Menge unterschiedlicher Sachen geben.

stay tuned

Bleekman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Im großen und ganzen gefällt mir die Musik zu Ganymed.

Man erwartet in einer Reportage auch kein Filmscore.

Vielleicht sollte die Musik etwas "seriöser" klingen,

manchmal klingt´s etwas wie Skatertechno, aber noch erträglich und keineswegs "aufdringlich"...

Und wie schon gesagt, jedermanns Geschmack lässt sich nie treffen, das kenn ich nur zu gut ;-))

Noch was offtopices an euren Musik Guru:

Der Convention Song "Friends" gefällt mir sehr gut, schön arrangiert!! Leider geht die Stimme darin nur leider etwas unter, welche an sich viel zu schade ist um sie nicht hervorzuheben. Ich würde das noch mal mastern ( die einzelnen Spuren habt ihr doch nicht gelöscht ? ;-)

Und mit einem Eq, Enhancer oder Exciter etwas mehr Höhenanteile auf die Stimme packen, damit diese nicht so "nuschelig" klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen gefällt mir die Musik zu Ganymed.

Man erwartet in einer Reportage auch kein Filmscore.

Vielleicht sollte die Musik etwas "seriöser" klingen,

manchmal klingt´s etwas wie Skatertechno, aber noch erträglich und keineswegs "aufdringlich"...

Und wie schon gesagt, jedermanns Geschmack lässt sich nie treffen, das kenn ich nur zu gut ;-))

Noch was offtopices an euren Musik Guru:

Der Convention Song "Friends" gefällt mir sehr gut, schön arrangiert!! Leider geht die Stimme darin nur leider etwas unter, welche an sich viel zu schade ist um sie nicht hervorzuheben. Ich würde das noch mal mastern ( die einzelnen Spuren habt ihr doch nicht gelöscht ? ;-)

Und mit einem Eq, Enhancer oder Exciter etwas mehr Höhenanteile auf die Stimme packen, damit diese nicht so "nuschelig" klingt.

Ein richtiger Filmscore wäre auch etwas aufwändig für ein Hobby-Internet-Projekt: 8-)

Seriöse Musik?? Nun, wir haben Humor. 8-P

Klangqualität. Wer's in GUTER Klangqualität hören will muss sich irgendwann die CD kaufen. MP3 ist da nicht wirklich geeignet. Ich hab' CD's da klingt es wirklich GUT!! 8-P

Wir arbeiten hart an einer CD und wenn sie fertig ist gibt es sicher auch eine Treknews Meldung, gell Daniel??

:mrbanana: Bleekman  :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit normalen Synthies kann man sich wirklich noch so abrackern ohne nur nah an die Qualität eines Orchesters heranzukommen - eine interessante Erweiterung wären vielleicht har/software Sampler mit den entsprechenden Klängen. Nur wer soll das bezahlen... *träller*

Das mit der CD behalte ich im Auge ;-)

Vielleicht kannst du bis dato aber die MP3 mit einer höheren Bitrate und einen evtl. besseren Codec hochbeamen ähh laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

Klar, die CD solltest du im Auge behalten. Wir arbeiten hart daran und versuchen bis zur Fedcon was Hörbares auf die Beine zu stellen. Ich werde aber nichts halbfertiges auf CD pressen. Eventuell gibt es eine Liveperformance auf der Fedcon. Da laufen noch Verhandlungen.

Es wird aber zum gegebenen Anlass einen Webshop geben, in dem alles von BLEEKMANS PLANET zu beziehen ist.

Eine Website gibt's ja schon. Wird zwar auch noch dauernd überarbeitet aber wir üben ja noch.

Du kannst dich aber auch beim BLEEKMANS PLANET Newsletter anmelden. Einfach eine Mail an

newsletter@bleekmans-planet.de

und schon bekommst du alle Infos. (So ca. 4-6 mal im Jahr)

Ansonsten sehen wir uns auf der Fedcon?!?!

Bleekman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.