Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Deutsche ENT FanFictions


Nadia

Empfohlene Beiträge

da nicht ganz so unfreundlich, wie einige der hier registrierten Mitglieder?

@Tolayon: Ich werde das Crossover trotz deines wenig aufschlussreichen Kommentars schreiben. Du hast mir inzwischen gezeigt, dass ich auf deine Meinung wirklich verzichten kann und es scheint dir wirklich Spaß zu machen, auf mir, meinen Ideen und Interessen, Vorlieben or what ever rumzuhacken.

jetzt kommen mir aber die tränen

setz mal die rosarote brille ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, lasst doch wieder Ruhe einkehren.

Nur weil hier ein wenig die Meinungen auseinandergehen, muß man doch nicht gleich aus dem Board hier flüchten!

Also wenn man so doof von der Seite angemacht wird wie hier, dann kann man schon die Flucht ergreifen.

Euer Benehmen ist unmöglich, wie alt seit ihr? 5 Jahre oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄ? ? ?

Tolayon hat seine Bewunderung für die Fotos zum ausdruck gebracht und lediglich geäußert, dass diese Richtung nicht sein Geschmack ist.

Ich liebe Fanfics - mag es aber nicht, wenn in jeder Generation eine Liebesgeschichte innerhalb der crew eingebaut wird, bzw. das auch noch den eigentlichen Plot darstellt.

Hier wird nun mal alles schriftlich fixiert, es treffen viele unterschiedliche charaktere aufeinander und in schriftlicher Form gehen zwinkernde Augen oder spezielle Betonungen, die so was durchaus retten können, schon Mal unter.

So ist das Leben - wenn viele Leute was zu sagen haben - wird vieles gesagt, was viele gar nicht hören wollen.

Hier gleich wieder bitterlich enttäuscht abzuhauen ist sicherlich der falsche Weg. Sie hätte im Zweifelsfall Tolayon einfach ignorieren können... .

Hier jetzt Partei zu ergreifen und alle als kleine dumme Kinder abzustempeln ist sicherlich ebenso falsch, wie das Obengenannte.

Nadia findet gut was sie tut - und das hat hier auch niemand kritisiert. Jeder hat lediglich seine Meinung dazu geäußert.

Ich sehe hier keine Partei der man irgendeine alleinige Schuld zusprechen kann... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt wirklich, wenn sie nicht gesagt hätte dass die Bilder von ihr stammen hätte man zumindest das zweite für eine echte Fotografie gehalten...

Entweder ist Nadia ein Naturtalent oder Profi-Grafikerin! :)

Genauso wahr ist, dass ich mit dem Inhalt dieser Bilder und der dazu passenden Fan-Fictions nicht allzu viel anfangen kann, allerdings fand ich den GZSZ-Vergleich auch ein Bisschen zu übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.