Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Deutsche ENT FanFictions


Nadia

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach deutschen ENT FanFictions. Englische kenne ich schon einige, aber die meisten Autoren schreiben T'Pol/Tucker, was nun wirklich nicht meinem Geschmack entspricht, obwohl ich selbst eine Stories dieses Genres geschrieben habe. *shy* Das war jedoch bevor ich Aquisition gesehen hatte.

Kennt jemand eine oder mehrere Pages, wo ich deutsche ENT Stories finde?

Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Aquisition nicht gesehen? Das war für mich DIE ausschlaggebende Folge. *schwärm* Davor war ich Trip/T'Pol Supporter, inzwischen finde ich passt sie eher zu Archer. Und Malcom kommt für mich nicht in Frage, bei keiner der Frauen. Er sieht nicht schlecht aus, aber dass er von Hoshi nichts hält war ja wohl seit der Folge klar, als sie versucht herauszufinden, was sein Lieblingsessen ist. (Wie hieß die noch?) Und er steht zwar auf T'Pol, sie ganz offenbar aber nicht auf ihn.

Ich bin aber auch Phlox/Cutler Supporter und Archer/Porthos. *smilez*

Ich denke irgendwie, dass Trip und Hoshi die größte Chance haben. Zumal sie bisher nicht viele Folgen zusammen hatten. Wenn ich da an Tom und B'Elanna denke... Ganz am Anfang hat man bei denen auch nichts bemerkt. ;)

Was supportest du denn, Hoshi_Sato?

Darf man hier Bilder posten? Ich habe eine Trip/Hoshi Manipulation gemacht, auf die ich echt stolz bin. :D Würde ich hier gerne mal zeigen. *gg*

Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir hier plötzlich über 'wer mit wem' reden und das eigentliche Thema dabei unter den Tisch fallen lassen. Andererseits Fan-Fiction impliziert ja irgendwie nicht nur die Stories, sondern auch das shippern irgendeines Pairings. Oder nicht? ;)

Okay, hier also mal zwei Trip/Hoshi pics, die ich gemacht habe. :D

#1

linda_connor.jpg

#2

triphoshi_mani.jpg

Die zwei sehen einfach soo süß zusammen aus. *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha.

Hoshi und ich sehen süß miteinander aus, Worf und Jadzia sahen süß miteinander aus, auch gegen Kira und Odo hatte ich nichts... .

Aber es reicht an Beziehungen!

In den Serien, wie auch in den Fanfics... .

Könnt ihr keine Sachen schreiben, ohne euch die Frage zu stellen wer mit wem?

Janeway und Chacotay, Hoshi und Trip ...  :(

Ich verlange Beziehungsverbot in der Sternenflotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine Frau und von Natur aus romantisch veranlagt. Ich brauche Romantik, sowohl in Serien als auch in FanFictions. Und die Liebe ist nun mal ein nicht zu leugnender Bestandteil des Lebens. Ich wäre die letzten sieben Jahre nicht halb so glücklich gewesen, hätte ich damals meinen jetztigen Ehemann nicht kennen gelernt. Und ohne ihn gäbe es noch eine Menge mehr, die mir abgehen würde. Ich hätte keinen Sohn, keinen Computer, wäre wohl niemals ins Internet gekommen und so weiter und so weiter. Ich bin dankbar dafür, dass mich dieser Mann liebt und mich im Grunde zu der Person 'gemacht' hat, die ich heute bin. Für mich ist der Sinn des Leben zu lieben und geliebt zu werden. Mit Action, Sci-Fi oder dem ganz normalen Alltag, ohne dieses Sahnehäupchen wäre ich schlicht weg unglücklich und würde mich unvollständig fühlen.

Locutus, dich zwingt ja niemand FanFictions zu lesen, in denen Romantik vorkommt. ;) Gegen das Fernsehen bist du relativ machtlos. Das einzige was du da gegen Romantik machen kannst, ist nicht einschalten und stattdessen die ST Romane zu lesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Liebe ist nun mal ein nicht zu leugnender Bestandteil des Lebens.

Da stimm ich dir zu, aber ENTERPRISE läuft gerade mal ein bißchen über ein Jahr und bei uns noch nicht mal im TV, wäre es nicht besser erstmal noch abzuwarten...

Hinterher jagt Trip dem nächsten Rock (ich erinnere an seine Schwangeschaft) hinterher und alle sind enttäuscht, warum das mit Hoshi nicht geklappt hat.

Nur mal so nebenbei mir würden Malcolm und Hoshi zusammen besser gefallen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich dir zu, aber ENTERPRISE läuft gerade mal ein bißchen über ein Jahr und bei uns noch nicht mal im TV, wäre es nicht besser erstmal noch abzuwarten...

Hinterher jagt Trip dem nächsten Rock (ich erinnere an seine Schwangeschaft) hinterher und alle sind enttäuscht, warum das mit Hoshi nicht geklappt hat.

Nur mal so nebenbei mir würden Malcolm und Hoshi zusammen besser gefallen! ;)

@Nadia: Danke für die tollen Bilder! Hast du noch mehr?  :D

Darum heißts ja FanFiction. Das muss mit der Serie ja nichts zu tun haben! Laßt die Leute die das mögen machen was sie wollen. Euch behelligt ja auch niemand. Wo bleibt eure Toleranz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine kitschige Liebesgeschichte mit Malcolm und Hoshi wird es bei mir nicht geben, die beiden sind einfach zusammen und ansonsten gibt's jede Menge Action :D

@Nadia:

Von deinen Bildern könnten mir Eierstöcke wachsen...

Gut gemachte Fotomontagen, aber Kitsch und Schmalz sind nun mal nicht mein Resort :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi_Sato: Ich habe noch ein paar Wallpapers gemacht, aber die will ich hier nicht alle posten. Sind auch ENT pur, ohne spezielle Themen oder gar die von Männern so verachtete Romantik. ;)

@all male members: Tja, und selbst wenn Trip z.B. weiterhin jedem Rockzipfel nachrennen würde, so wird er in meinen FanFictions wohl immer hinter Hoshi her sein. Und wenn je doch Hoshi und Malcom zusammen kommen sollten, dann muss ich das in der Serie irgendwie akzeptieren - wäre ja nicht das erste Mal, dass mich so etwas wie ein Schlag ins Gesicht treffen würde (Chakotay/Seven *schauder*). Das würde jedoch nichts an meiner FanFictions Vorliebe ändern. Natürlich liebe ich es, wenn in den Stories dann auch ein Plot vorhanden ist, aber wenn es mal keinen gibt, dann juckt mich das auch herzlich wenig. Es steht ja immer groß und breit (naja, bei mir jedenfalls immer) dabei, dass es sich um dieses und jenes Genre handelt. ;)

Ich habe z.B. mit meinem Mann vor eine Trip/Malcom Friendship Story zu schreiben. Mein Augenmerk liegt also nicht nur auf Romantik, sondern auch auf Freundschaft. Und zur Zeit schreibe ich an einem Voyager/Enterprise Crossover, habe eine Story in Planung in der Archer und Co auf Dinosaurier stoßen und ihr blaues Wunder erleben und so weiter und so fort. Bin ich ein schlechterer Autor, nur weil ich gerne Romanzen oder auch einfach mal nur SMUT schreibe? Es ist meine Fantasie, die ich zu Papier bringe und ich zwinge sie niemandem auf. :P

@Tolayon: Deinen letzten Beitrag musst du zeitgleich geschrieben haben, wie ich meinen, deshalb gehe ich jetzt hier mal nachträglich darauf ein.

Du weißt, dass dein Kommentar nicht nur fies, sondern auch wenig objektiv und sogar unterhalb der Gürtellinie war. Sind hier alle Männer so drauf wie du? Da macht das Austauschen von Meinungen nämlich nicht sehr viel Spaß, denn das muss ich mir nun wirklich nicht geben. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, und es gibt andere Leute, die weniger beleidigend ihre Meinung zum besten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi_Sato: Ich arbeite noch an meiner HP, wo sie dann archiviert werden Aber du kannst mal auf meine HP (siehe Sig) gehen und dort ins Forum. Wenn du ins 'Picture this' - 'Eure eigenen FanArts' gehst, dort wirst du einige meiner Collagen/Wallpapers ect. finden.

Ist das Forum in deiner Signatur dein eigenes? Sind die Leute da nicht ganz so unfreundlich, wie einige der hier registrierten Mitglieder?

@Tolayon: Ich werde das Crossover trotz deines wenig aufschlussreichen Kommentars schreiben. Du hast mir inzwischen gezeigt, dass ich auf deine Meinung wirklich verzichten kann und es scheint dir wirklich Spaß zu machen, auf mir, meinen Ideen und Interessen, Vorlieben or what ever rumzuhacken.

CU

Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.