Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Der Dominion Krieg


christian2508

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich würde von euch mal gern wisenn wie ihr diese Reihe so beurteilt!Meiner Menung nach war es die beste Storyline die ich je gelesen hab,nicht nur weil ich ein riesiger DS9 fan bin sondern auch weil mir vor allem band 1+3 sehr gefallen haben da man mal wieda etwas von der enterprise im krieg hörte!!!

Was bei DS9 ja leider net der Fall war!!Und natürlich war das Ende auch hervorragend mit der Schlacht nochmal im Detail!

Naja meint ihr es gibt noch Fortsetzungen der Reihe?4Bücher sind mir leider zu weing*g* man könnte ja mehr Storys bringen was noch so zu zeiten des Krieges passierte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da gebe ich dir vollkommen recht!!

Ich meinte mit Fortsetzungen ja auch nich direkt DS9 sondern hauptsächlich die Enterprise oder auch andere Schiffe....Das wäre sicherlich sehr interessant weil der Krieg an sich ja auch unheimlich spannend war und die Föderation fast in die Knie gezwungen hätte!Deshalb wäre es sicherlich sehr interessant zu wissen was so an der Front passiert is und wie die Stimmung im Föderatrionslager so war und was noch so für Geheimmissionen durchgeführt wurden(Sternentunnel)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

LOL! Band 1 gehört ja zu TNG. Band 2 zu DS9. Dann fehlen dir ja die Fortsetzungen! :ugly: Dann weißt du ja bei TNG gar nicht wie es weiter geht... Bei DS9 ist es ja nicht so schlimm, weil es reguläre Fernsehepisoden sind! Tust mir leid!

also noch Unproffesioneller konnte man die Botschaft nicht rüberbringen!

ich fasse mich kurz:

TNG Bücher:Top

DS9 Bücher:Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1+2 gelesen und fand die Bücher Sahne. Als ich mir die 3 bestellen wollte musste ich leider erfahren das man diesen Band nicht mehr vertreibt. Nun versuche ich es mir zwamghaft bei eBay zu kaufen. Na mal sehen.

Auf jeden Fall ist Dominion krieg nur empfehlenswert!

fast hät ichs doch vergessen.

schreib dir die isbn nummer des buches auf, und bestell es dir bei deinem Buchhandel, des vertrauens, einfach nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch Unproffesioneller konnte man die Botschaft nicht rüberbringen!
Was war an meiner Aussage unprofessionell?

Zitat (Cpt. Jake @ Nov. 17 2002,17:50)

Ich habe 1+2 gelesen und fand die Bücher Sahne. Als ich mir die 3 bestellen wollte musste ich leider erfahren das man diesen Band nicht mehr vertreibt. Nun versuche ich es mir zwamghaft bei eBay zu kaufen. Na mal sehen.

Auf jeden Fall ist Dominion krieg nur empfehlenswert!

fast hät ichs doch vergessen.

schreib dir die isbn nummer des buches auf, und bestell es dir bei deinem Buchhandel, des vertrauens, einfach nach.

So, hättest du jetzt richtig gelesen, hättest du gesehen, dass er versucht hat es zu bestellen, aber anscheinend ist es wohl vergriffen (wenn er wirklich versucht hat es zu bestellen). ;)

ich fasse mich kurz:

TNG Bücher:Top

DS9 Bücher:Flop

Naja die DS9 Bücher sind ein bißchen arg gekürzt. 6 Folgen auf drei Bücher ist ein bißchen wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Ja, die Reihe ist ziemlich gut. Die beiden Bücher, die von den Geschehnisse auf und um DS9 handeln sind eigentlich mehr eine Zusammenfassung des Dominion-Krieg-Handlungsfadens, aber die die TNG-Bücher waren eine echte Neuheit. Vor allem hat mir gefallen, dass Ro Laren von John Vornholt eingebaut wurde. Teil 3 ist der beste Teil, wie ich finde.. sehr spannend!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.