Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

FedCon XI Guest Stars


Julie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hallo, miteinander

Cirroc Lofton wird als neuer Gaststar auf der Stars Site der FedCon HP angekündigt. Armin Shimerman wir definitiv NICHT Gaststar der FedCon, wie Dirk Bartholomä auf Anfrage im OSTFC Forum bestätigte, die Anzeige in einer Ausgabe des COMMUNICATORs sei ein Druckfehler. Nach der Absage von James Marsters steht die Leitung der FedCon momentan mit 2 potenziellen Gaststars aus BUFFY in Verhandlungen.  

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also ich finde es voll cool das Cirroc Lofton kommt!

Connor Trinneer(Charlie 'Trip' Tucker III/ENT)

- Super Trip ist der coolste

Linda Park(Hoshi Sato/ENT)

- Sieht ganz nett aus

Marina Sitis(Deanna Troi/TNG)

- cool der Counsellor, meint ihr ich bekomme einen termin? ;)  

Ethan Philips(Neelix/VOY)

- Bitte nicht kochen  :D

James Marsters(Spike/BUFFY-THE VAMPIRE SLAYER)

- mist der böse Vampir kommt nicht, schade

Leni Parker(Da'an/EARTH-FINAL CONFLICT)

- hmm ein netter Tallon..

Tracy Scoggins(Cpt.Elizabeth Lochley/BABYLON 5,5.Season)

- Auch eine gutaussehende Captain   ;)

Jason Carter(Ranger Marcus Cole/BABYLON 5, 4. Season)

- fällt mir nix zu ein

Gil Gerard(BUCK ROGERS-Titelrolle)

- kenne ich nicht

so sind meine Erwartungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also ich finde es voll cool das Cirroc Lofton kommt!

Connor Trinneer(Charlie 'Trip' Tucker III/ENT)

- Super Trip ist der coolste

Linda Park(Hoshi Sato/ENT)

- Sieht ganz nett aus

Marina Sitis(Deanna Troi/TNG)

- cool der Counsellor, meint ihr ich bekomme einen termin? ;)  

Ethan Philips(Neelix/VOY)

- Bitte nicht kochen  :D

James Marsters(Spike/BUFFY-THE VAMPIRE SLAYER)

- mist der böse Vampir kommt nicht, schade

Leni Parker(Da'an/EARTH-FINAL CONFLICT)

- hmm ein netter Tallon..

Tracy Scoggins(Cpt.Elizabeth Lochley/BABYLON 5,5.Season)

- Auch eine gutaussehende Captain   ;)

Jason Carter(Ranger Marcus Cole/BABYLON 5, 4. Season)

- fällt mir nix zu ein

Gil Gerard(BUCK ROGERS-Titelrolle)

- kenne ich nicht

so sind meine Erwartungen!

Okay, my turn:

Connor Trinneer

-delicious ;) He's cute!

Linda Park

-Bever watched Enterprise (yes, I admit) but I'm looking forward to see her

Marina Sirtis

-Well, dooooooooh, what shall I say? A dream comes true, hopefully, and after 9years I'll finally make it and I'm so very very very happy about that.

Ethan Philips

-nice guy

James Marsters

-I so wanted to hear him sing!

Leni Parker

-I didn' know she was female until I saw her annouced for FedCon and found out some details *hehe*

-Cirroc Lofton

Can't say I always wanted to see him but he's not a bad choice

Don't know the other persons... but I'll...yup, I will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Gippie

Nein, weiß man noch nicht. Erst wenn ein unterschriebener Vertrag der FedCon-Orga vorliegt, dann wird bekanntgegeben, wer es ist.

And now, for something completely different. Hat zwar nix mit Gaststars zu tun, aber mit der FedCon. Auch diesjahr wird es wieder VIP-Tickets zum Preis von 229,--€ geben. Wie die letzten Jahre auch, garantiert so ein Ticket einen Sitzplatz in einer der ersten 5 Reihen, bevorzugte Behandlung bei der Autogrammstunde, ein Treffen mit einem Gaststar und weitere Goodies. Die Zahl der VIP-Tickets beträgt ca. 70 Stück, also Eile ist geboten(falls sie nicht schon längst weg sind).

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Leider noch kein neuer Gaststar aus BUFFY, aber heute wurde im OSTFC Forum John Billingsley , der Darsteller des Dr.Phlox in ENT, angekündigt.

--EDIT--

Hab mich vertippselt, Uli, Nobody is pefect. Und bei Eigennamen und erst recht bei englisch/amerikanischen Familiennamen nützt der Duden eh nix ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reinhold, do me a big favor and stay off this board.  We (FEDCON) do not need you to post announcements of our guests when TREKNEWS does a damn good job of doing it themselves.  Get a life, move out of your mom's basement, kiss a girl for once and stay on your own damn web board. You do not represent us nor will you ever!!!  Your irritating the hell outta me.  

And don't insult Uli or you'll have me to answer to.

Btw, to all the "normal people", I'm in Monterey, California right now whale watching.  I saw 40 Killer Whales, 60 Grey Whales, 800 dolphins and more.  Pictures to posted on the web site soon.

Marc "Rienhold-Killer" Lee :smash:  :smash:  :smash:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc:

I do not understand at all why you have a problem with somebody (namely Reinhold) posting news about fed con guests, that have been publicly announced by an offcial fed con staff member. Reinhold even mentions the source of his information! Neither what Reinhold is doing is wrong nor the way he is doing it is wrong.

And may I add that he is not the one who insulted anybody.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seinfeld: Marcs Reaktion ist heftig, kommt jedoch nicht von ungefähr. Ich weiß nicht, ob du regelmäßig ins OSTFC-Board schaust, aber Reinhold ist dort Stammgast. Er hat durch dieses selbst ernannte "Bericht erstatten" schon einige Male Fehlinformationen verbreitet. Zudem hat er schon mehr als einmal User beleidigt, durch unsachliche oder verletzende Kommentare einige Nerven gekostet und dafür gesorgt, dass simple Frage-Topics zu endlosen Off-Topic-Diskussionen wurden.

Das nur zur Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seinfeld: You may have a point and I may have been a little hard on Reinhold but when you have someone poking you in the arm continuosly and you tell him to stop, he has 2 options: stop or don't stop.  I allow a lot of lattitude to people based on their personalties and in my 15 plus years of relating to TREK fans, I know how to be polite and courteous regardless of the person's attitude.  

If I am upset over this situation (ie, Reinhold), you better beleive that my patience level has been exceeded.  Insulting someone (which takes a lot for me to do) would have to be the LAST RESORT when trying to convey a message.  I don't think you've expereinced Reinhold like we have.

I commend you on wanting to defend someone, anyone for that matter, but remember, ignorance promotes miscalculations.

I apologize to Mr. Reinhold for my harshness but sometimes when previous requests do not work, one resorts to nasty methods to get a message across.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hallo, miteinander

2 neue Gaststars können begrüßt werden.

Nachdem James Marsters seinen Auftritt absagen mußte, stand die FedCon Orga mit 2 Schauspielern in Verhandlungen. Diese sind jetzt abgeschlossen und es kann als Gaststar aus BUFFY-THE VAMPIRE SLAYER Anthony Stewart Head, der die Rolle von Buffys Wächter Rupert Giles spielt, begrüßt werden.

Fans von STAR WARS kommen auch auf ihre Kosten. Ray Park wird in der heutigen Mitteilung auch noch angekündigt. Ray Park spielte in SW Ep One die Rolle des DARTH MAUL. Als Stuntman war er u.a. am Film SLEEPY HOLLOW beteiligt. Eine weitere Rolle im fantastischen Genre war die von TOAD in X-MEN.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.