Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Der Fürsorger


Der Fürsorger

Der Fürsorger  

  1. 1.

    • toller Nick...
      2
    • der Nick geht so...
      0
    • mir egal...
      1
    • scheiß Nick...
      0
    • mach dein Ding...
      6
    • was soll die Frage???
      3
    • du hast doch Komplexe...
      3
    • kein Kommentar...
      1


Empfohlene Beiträge

Dich find ich komisch....da ändert auch der Nick nix ;)

ohje... da hab ich ja was angerichte... :(

@sfbf: sorry... das wolt ich nich... jetzt passiert das gleiche mit dir wie mit mir (könnt ich mir vorstellen)... ich währe dafür den thread zu schließen, wer noch???

edit

@all: ihr braucht jetzt nicht alle auf sfbf loszugehen, er hat nur seine meinung gesagt welche mich zum nachdenken angeregt hat... wenn dann geht auf mich los wiel ich wegen soner blöden sache einen noch blöderen thread aufgemacht habe...

ihr könnt warscheinlich keine entschuldigungen mer hören aber nochmals sorry

ich weiss gar nich was mit mir los war... warum hab ich diesen scheiss thread überhaut geöffnet... *arg*

also jetzt stehe ich richtig dumm da... *ineckestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gaaaaanz ruhig! Du brauchst dich nicht entschuldigen - mir gefällt der Thread! Und mein Schatz sfbf und ich haben schon immer ein sehr spezielles Verhältnis, nicht wahr kleiner? *erwartungsvollankuck*

@Julie

Ja eine ganz besondere Schatzi!

Díe Sache mit Dem Fürsorger hab ich so schon geregelt (Also über PM net das ihr denk sonst noch was)! Also von mir aus kann der Theard nun geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.