Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Der Fürsorger


Der Fürsorger

Der Fürsorger  

  1. 1.

    • toller Nick...
      2
    • der Nick geht so...
      0
    • mir egal...
      1
    • scheiß Nick...
      0
    • mach dein Ding...
      6
    • was soll die Frage???
      3
    • du hast doch Komplexe...
      3
    • kein Kommentar...
      1


Empfohlene Beiträge

Was ist an "Der Fürsorger" blöd? Ok vielleicht ist er für sfbf zu lang, wir kennen ja seine Rechtschreibekompetenz... ;)

Meiner ist ja auch nicht gerade kurz! :D

Also Fürsorger der Nick ist doch deine Sache, behalt ihn und lass dich nicht verwirren!

Sieh es mal so, dein Name hat ja noch einen Bezug, meiner nicht.

Die Frage ist ja wozu Bezug... klar beim Thema Star Trek hast du recht, aber ich kenn die Geschichte hinter deinem Nick nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, wieder Pluspunkte  ;)  ???  :P

Fürsorger, ich fand dich immer in Ordnung und das wird noch so bleiben.

Sieh es mal so, dein Name hat ja noch einen Bezug, meiner nicht.

eigentlich wolt ich mich hier ja als "Spezies8472" anmelden weil so auch mein nick im happychat ist da der aber schon vergeben war hab ich mir einen anderen ausgedacht (wie ich dann auf der fürsorger gekommen bin hab ich ja schon 2x gesacht)

mir ist das eigentlich schnuppe was andere sagen (aber nicht immer) nur ich hätte auch keine probleme den nick zu tauschen... das währe nur ein bisschen schade und gerade jetzt wo sich alle daran gewöhnt haben... daher die umfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt halt damit nur ausdrücken das mit der Nick Katana besser gefällt! Aber wie Obsi das schon richtig dargestellt hat mir fehlen die Worte um das richtig klarzustellen! Hätte ich die Wahl meinen Nick zuändern von sfbf zu Evil Weasel ich würds tun aber sfbf is ja schon ne Berühmtheit hier im Forum also... Nunja egal! Wie gesagt ich wollt einfach nur damit ausdrücken das mir Katana besser gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süßer Fratz bringt Freude ist zwar sehr zutreffend aber leider falsch so wie alle anderen!

lol

War es nicht so, dass du selbst gar nicht wusstest was sfbf heißt?

@Fürsorger

Hab für "mach dein Ding" gevotet. Der nick ist klasse und wir kennen dich unter diesem Namen. Wäre schade, wenn du ihn verändern würdest. Tu das bitte nur, wenn DU mit dem nick unzufrieden bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja auch net! Ich hab bloss geschrieben das ich den Nick Katana besser finde! Meine Güte wie ogt muss man sich hier noch rechtfertigen?

__

SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIE KANN DAS LEBEN EINEM NUR EINEN SOLCHEN STREICH SPIELEN?

eigentlich brauchste dich garnich rechtfertigen... es geht ja hier nicht um dich... ich mein wenn ich wissen wolte wieso du meinen nick blöde findest hätt ich dir ne msg geschrieben und keinen thread aufgemacht... (soll sich jetzt nicht so anhören wies sich anhort. ist auf jedenfall nicht bös, abwertend oder sonst wie gemeint.)

dein satz hat eigentlich nur ne kettenreaktion ausgelöst...

die kettenreaktion:

sfbf's satz ---> wollte sfbf ne msg schreiben ---> zu lange darüber nachgedacht ---> durchs zu lange nachdenken frage aufgekommen ---> frage war: was wenn das die anderen genauso sehen??? ich möcht zumindest wiessen ob die mein nick scheisse finden... ---> thread eröffnet... =====> nur das war mein beweggrund... mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.