Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

WARNUNG vor Cinemabilia


Capt.Astro

Empfohlene Beiträge

Ich möchte vor den Geschäftspraktiken des Merchandising-Versandes "Cinemabilia" warnen.

Die Ware ist miserabel verpackt und kommt beschädigt oder zerstört an. Zwei Tassen, die ich bestellt habe, kamen zertrümmert an. Die Ware war im Karton nicht gepolstert!!! Ich habe den Scherbenhaufen zurückgeschickt, und 3 Briefe geschrieben in den letzten Monaten. Cinemabilia war dies nciht mal eine Antwort wert. Aber behalten haben sie das Geld natürlich. Darum möchte ich Euch warnen. Kauft nicht bei Cinemabilia!

:kotz:

Grüße!

Capt.Astro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal vor Jahren ne CD bei denen bestellt - das Päckchen war binnen 4 Tagen da (die CD gab's übrigens nur in Übersee) und war überaus sicher verpackt. Die CD war auch heile und sogar die Richtige! Und als Werbung lag nur eine aktuelle Angebotsliste bei...ich war zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Von Cinemabilia hab ich bisher noch nie was gekauft. Deshalb kann ich es nicht beurteilen, wie gut oder schlecht dieser Versender ist. Mein erster Merchandiser war Andere Welten, diverse andere(STARBASE8 usw.) kamen später dazu. Wenn ich auf Cons bin, kauf ich bei dem, der gute Ware zu einem vernünftigen Preis anbietet. Logischerweise wechseln da die Anbieter.

Gruß, Reinhold, and so it begins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Welten kenne ich. Da hab ich mal 2 CDs bestellt, und was kam? Eine FC-Uniform. Aber das war der Server schuld. Der ist mitten im Bestellvorgang abgestürzt und hat meine Adresse mit der eines anderen gemixt. Ob der meine CDs bekommen hat? :D Jedenfalls wurde das dann problemlos umgetauscht, und ich hab heute meine CDs. Cinemabilia war meine Reklamation ja nichtmal eine Antwort wert. Verbrecher.

Sniper.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.