Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Mitmachen im RPG


Beamie

Empfohlene Beiträge

Ok, hab mich jetzt ernsthaft reingelesen, der Prolog ist durch, die erste Mission hab ich dank Meister Nuss immerhin mit der zweiten Mail (wunderbar rausgeredet ;) ) zugesendet bekommen udn bin eifrig am Studieren eures ersten Abenteuers. (Bin noch nicht durch, die Borg sind auch noch nicht aufgetaucht, aber wenn sies tun, wundert es mich, dass sie so schnell wieder fit sind. Immerhin ist ein Drittel des Kollektives vernichtet worden :) )

Auf die Idee mit dem stellvertretenden SIcherheitschef komme ich zurück :) Der jetztige könnte ja in der nächsten Mission eingebaut werden udn am Ende sterben oder so  :smash: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab momentan wenig zeit ..... aber was soll ich machen? ein rpg benötigt viel aufmekrsamkeit - die ich momentan nicht aufbringen kann (Praktikumsmappe etc.) schule hat momentan vorrang bei mir  :(

Schule? Vorrang? Du solltest Deine Prioritäten überdenken! ;):ugly:

@Biber:

Irgendeine Hand von Bancroft sein dürfen klingt doch gut!

Davon abgesehen: Was für ein Posten würde Dich denn interessieren? Einfach mal frei von der Leber raus damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, was in Richtung Counsellor wäre nischt doll :) Ich bin mir noch nicht ganz sicher... Medizin und Technik eher weniger, Pilot (Shuttles?), Sicherheit, Science oder sowas schon eher. Ich werd mich aber wohl erst festlegen, wenn ich durch bin, dann kenne ich ja auch die Verhältnisse auf dem Schiff besser.

@Neo: Keine Angst, ich hatte nie vor, irgendwen zu "verdrängen" oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde wirft*

Habe mich heute morgen mit einem Chara bei Capt. Nuss beworben (nochmals danke für die schnelle Antwort), und wollte auch nur nochmal mein Interesse bekunden.

Hoffe das mein Chara von euch akzeptiert wird und das Capt. Nuss ihn bald zur Diskussion stellt.

Freue mich jedenfalls schon auf eine abenteurliche Zukunft mit euch.

Mfg

-Startrooper-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich les ja grad, dass es sowieso Probleme gibt :) Und ich fidne kaum die Zeit, die vorangegenagenen Missionen zu lesen, schon die erste hat sich ziemlich hingezogen. Sobal ich meine,d ass ich ne Menge Zeit habe, werd ich darauf zurückkommen, falls ihr dann überhaupt noch da seid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.