Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

EF2 Demo


Admiral Janeway

Empfohlene Beiträge

@ Admiral Janeway

Das Spiel wird vorraussichtlich im März herauskommen. Eventuell wird die Demo frühestens wenige tage vor erscheinen des Spiels zum Download bereitstehen. Veruschs dann einfach auf den amirkanischen Seiten. In der Regel haben die Demos schon fürher.

Mfg Cpt Jones USS INDEPENDENCE

:D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Admiral Janeway,

bitte schau dich erstmal im Forum um, bevor du Threads zu Themen eröffnest, die bereits existieren. Als :newbie: kannst du das natürlich noch nicht wissen und es ist ja auch nicht weiter schlimm, ich wollte es nur mal erwähnt haben! Na ja auf jeden Fall lass ich diesen Thread bis auf weiteres mal offen.

Am besten du schaust mal in die Boardverfassung (die gibts =/\=hier=/\=), dort sind alle Regeln die es hier im Board zu beachten gilt niedergeschrieben  :D . (Danke Captain Nuss!!)

Ich wünsche dir noch viel Spaß im StarTrekBoard!

Mfg uss_bellerophon (Dominik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab da noch eine Frage an theDon,

Ich habe jetzt die Demoversion von Klingon Honor Guard runtergeladen und bin jetzt auf der Aussenhülle der Raumstation, aber auf beiden Seiten sin solche Geschütze und wenn ich sie abschiessen will schleudern deren Schüsse mich ins Weltall oder zerstören meinen Raumanzug.

Was soll ich tun und wie hast du das geschafft!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hi@all.Ich hab mal ne Frage.Ich hab mich noch nicht so sehr über EF2 Informiert,aber als es grad ganz aktuell war das es einen Nachfolger gibt,ich glaub das war so anfang letzten Jahres oder so.Da stand da irgendwas vonwegen das die Story von EF2 auf der Enterprise spielt und etwas mit Nemesis zu tuen haben soll,also soneart Spiel zuim Film nur halt etwas anders*g*Aber inletzter Zeit hab ich da gar nix mehr von gehört,deswegen glaub ich das auch nicht mehr so ganz.Wie is es Wirklich???Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Gibt es eigentlich Cheat-Codes für New Worlds?ich hab da nämlich ein riesen problem, ich bin bei der 8. Föderation Mission und muss einen schlafenden Metar zu meiner Kolonie eskortieren, das ist aber nicht so leicht weil die Metar und die Hubrin mich dauernd angreifen ohne dass ich überhaupt eine richtige verteidigungs Front aufbauen kann.:angry:

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Story:

Alex Munroe (man kann in dem Spiel nicht wählen!) wird mit seinem Team an der Akademie der Sternenflotte aufgenommen (wahrscheinlich um zu lehren). Captain Picard wird auf ihn aufmerksam und holt ihn (mit dem Team natürlich) auf die Enterprise E. Es wird mindestens eine Borgmission geben, aber mehr weiß ich nicht.

Vom Photonenstoss und den Waffen habe ich keine Ahnung, ich werde mir das Spiel auch nicht kaufen. *ggg* (was nicht heißt, dass ich es nicht haben werde *zur Industrie rüberschiel und fies grins*

New Worlds kenne ich nicht, weiß folglich auch nicht über die Cheats bescheid, aber guck doch mal auf Cheats.de oder Spielewiese.de nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.