Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

EF2 Demo


Admiral Janeway

Empfohlene Beiträge

@MisterX

Du kennst New Worlds nicht?

Also,bei einem fehlgeschlagenen Experiment der Romulaner,wurden aus dem Nichts mehrere Systeme hervorgerufen.Natürlich konnten die Klingonen und die Föderation ihre Finger nicht aus dem Spiel lassen und nun versucht jeder die Vorherrschafft für diese Systeme zu bekommen.Man kann im Spiel zwischen Föderation,Romulanern und den Klingonen wählen.

Aber es gibt auch ein Problem bei der ganzen Sache. Durch das hervorrufen der Systeme wurden auch die metar,eine Rasse die im normalen Universum aus Fleisch und Blut bestehen und von da wo die Systeme herkamen aus Energie.

Im Spiel muss man sich jetzt halt gegen verschiedene Feinde wie die Taubat,Metar und die Hubrin sowie gegen die Klingonen,Romulaner und bwz. auch gegen die Föderation wehren.

zurück zu meiner Frage, ich hab immer noch nicht herausgefunden wie man so ein Metar Schiff einnehmen kann.  :angry: und ich stehe kurz davor es aufzugeben weil die metar die Klingonen und die Romulaner heftigen Wiederstand leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

An diejenigen die es Durchgezockt haben!

Wie komme ich weiter?

Ich habe mich im Hangar hastig einigen Plagegeistern entledigt und bin ins obere Deck vorgedrungen. Dort habe ich zwei Konsolen. Die eine Meldet mir nachdem ich weitere ungebetene Gäste erledigt hatte das die Hauptenergie nicht verfügbar sei. Und in einem Seperaten Raum kann ich angeblich mit dem Tricorder eine Karte von der Station abrufen. Doch ich komme nicht weiter.Es gibt zwei Türen die halb aufgebrochen sind. Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG CptJones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will das Spiel nicht richtig laufen. Wenn ich die Mission starte, bleibt er stecken.

Erst als ich die Auflösung ganz runtergeschraubt haben, ging es. Als ich dann in die Zweite Mission kam, ging überhaupt nichts mehr.

Kann mir jemand sagen, an was das liegt. ich habe eine ATI Radeon 9700, falls dies das Problem sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in einem Seperaten Raum kann ich angeblich mit dem Tricorder eine Karte von der Station abrufen. Doch ich komme nicht weiter.Es gibt zwei Türen die halb aufgebrochen sind.

In dem einen Raum der die angebliche karte enthält, kannst du mit dem Tricorder eine Karte aufrufen. Dann musst du mit der Maus die Verbindungen in den Schaltkreisen neu anordnen damit rot zu rot und blau zu blau kommt. Kurzschluss darf es natürlich auch nicht geben ;)

@Q: Keine Ahnung woran das liegen könnte...bei mir läuft das Spiel mit meiner Geforce 2 MX  ohne Ruckeln mit mittleren Details auf 800x600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Also, ich hab die Demo mal auf meinem 1Ghz Prozessor gespielt und es war unspielbar, aber auf dem neuen Aldi PC leifs wie Schmidt's Katze. Die Grafik ist echt cool und ich freue mich auf ein geniales Game, obwohl die Demo ja eher was für totale Anfänger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.