Zum Inhalt springen
excellent...

Schöne DS9-Boxen


rayman

Empfohlene Beiträge

Hallo, rayman

Erstmal herzlich willkommen im STB.

Und was wäre, wenn zwischendrin bei der Veröffentlichung von den DS9-Season-Boxen einzelne DVDs mit sagen wir mal maximal 4 Folgen von ENT rauskommen? Da geht dann das Gestöhne von wegen Abzocker los. Ist schon besser so, daß noch nix von ENT auf DVD kommt. Würde Manchen nur etwas überfordern(im Finanziellen meine ich)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt habe ich auch garnicht mit den ENT Boxen vor 2005 gerechnet. Da sind die Amis und gerade Paramount fast so wie die Russen und erstellen erstmal 5 Jahrespläne.

Weis jemand der die TNG Boxen gekauft hat ob da auch dir Original Version drauf war, man sich also den Ton aussuchen konnte oder muss ich mir doch die RC1 Boxen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für den Wilkommens-Gruß, da merkt mann doch gleich, das DS9-Fans gebildete und freundliche Leute sind  :D

Captain Sisko, Sir, ich hab die TNG-Boxen und die sind alle auch mit O-Ton - der ist sogar, im Gegensatz zum deutschen Ton (leider,leider), von vorneherein in in 5.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ultimate:

Das mit den Enterprise-DVD´s wird ja vielleicht doch noch was:

Der Veröffentlichungsstopp von Enterprise auf VHS und DVD steht in keinerlei Zusammenhang mit den Ausstrahlungsrechten auf Sat1 - Zitat: "Wenn wir morgen aus USA die Genehmigung bekommen dann steht Mitte des Jahres Enterprise auf DVD im Regal."

Das stand am Montag hier bei treknews, also hoffen wir mal  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht die Preise sind echt verschweint und wer weiß wie lange DVD noch hält, vielleicht nur 5 Jahre, dann kann man sich die ganze Schei** nochmal kaufen? Das ist irgendwie alles mist finde ich, man bezahlt ja für alle 7 Staffeln schon bei 700 Euro. Da jetz bald schon zwei Serien draußen sind, machen das schon 1400, an die anderen möchte ich erst garnicht denken.

Also ich habe leider nicht das Geld, aber wenn mich einer von euch freundlicherweise sponsorn würde?  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.