Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

James Marsters kommt nicht zur FedXI


Uli

Empfohlene Beiträge

Ja wie, ich bin die erste, die das hier verkündet?! Sowas... naja gibt für alles ein erstes Mal.

Wie Dirk Bartholomä im Forum des OSTFC schrieb, mußte James Marsters seine Teilnahme an der Fedcon 11 wegen Dreharbeiten absagen.

Tja, da waren wohl all die Spekulationen über seine Autogramme usw. umsonst...

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, Uli! Sei froh, dass seine Reinholdigkeit dir das gestattet hat!  :D  :D  ;)

Zum Thema: Ich find's echt schade, dass James Marsters nicht kommt. Er war so ziemlich der einzige, auf den ich mich bei der Fedcon wirklich gefreut hätte, da ich vor ein paar Wochen angefangen habe, Buffy regelmäßig zu schauen.

Wenn's allein nach mir ginge, könnte ich auf die Fedcon dieses Jahr ruhig mal verzichten, aber ich werde wohl doch wieder hinfahren, da meine Begleitung da unbedingt hin will (um dann dort wieder rumzustrunzen, er sei ja gar kein Trekkie... hmm, männliche Logik  ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lololololol @Isabel  :D  ;)

@Jörg: Nein, dieses Jahr verzichte ich. Ich war 2002 schon in erster Linie aus persönlichen Gründen auf der Fed (nicht wegen des Programms), und die sind inzwischen weggefallen. Nur für das Con-Programm ist es mir zu teuer und zu langweilig... (meine persönliche Meinung).

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das jetzt eine Verarschung sein?!  :D

Ich hätte den Jung höchstens auf Ende 20 geschätzt... wow, so kann man sich verschätzen.

after edit: hm... ich hab mal kurz nachgeforscht. Tatsächlich werden auf verschiedenen Biographie-Seiten auch unterschiedliche Geburtsjahre angegeben - 1962, 1969 oder auch 1970. Also was stimmt denn nun?  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ok ich hab's kapiert. :P Ich hatte ihn zwar auch allerhöchstens auf 35 geschätzt... Wenigstens weiß ich jetzt, wie alt er ist. Ich fand's so albern, dass er es geheim gehalten hat. Deswegen hätt ich trotzdem Buffy und ihn geschaut, einfach weil die Serie super ist und er als Schauspieler eine wahnsinnige Präsenz hat. Aber ich geb es zu: er ist nicht nur ein genialer Schauspieler, nein er sieht auch verdammt heiß und sexy aus. (sabber und seufz)  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.