Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Übersinnliche Erlebnisse ?


Senior DingDong

Empfohlene Beiträge

Hattet ihr schonmal übersinnliche Erlebnisse ?

Ich Persöhnlich hatte schon 2x (bewusst) Erfahrung mit sowas :

1. Ihr erinnert euch bestimmt noch an die Geiselnahme im Moskauer Theater. Dieses ganze Ereignis hat mich ziemlich mitgenommen und am Vorarbend der Stürmung habe ich beim einschlafen daran gedacht... Ich bin dann um 1.50 Uhr aufgewacht und um 2 Uhr hatte ich ein SEHR Merkwürdiges Gefühl... ich kann es wirklich nicht beschreiben... Jedenfalls habe ich sofort das Radio angemacht. Das habe ich gehört :"Am Moskauer Theater wurde soeben mit der gewaltsamen Stürmung begonnen..."

Zufall ? Oder habe ich durch meine emotionale Verbundenheit den Angriff gespürt ?

2. Ich habe mir gesten eine neue Maxi CD gekauft. Als ich diese zuhause einlegte und abspielte fing im Fernsehen gerade GENAU das gleiche Lied an ! Ein ziemlich intressanter Zufall (?) wie ich finde....

Ist euch auch schon sowas passiert ?

Glaubt ihr an Übersinnliches, oder lässt sich das alles begründen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Vortag des Brandes im Düsseldorfer Flughafen kam mir plötzlich in den Sinn "Morgen passiert etwas mit Flugzeugen". Es war nur ein Gefühl, und das Bewußtsein, dass Flugzeuge eine Rolle spielen würden.

Und so war es ja dann in gewisser Weise auch.

Und als eines Nachts ein Bus mit Schülern verunglückt ist, bin ich genau zu der Zeit durch markerschütternde Schreie geweckt worden. Natürlich war niemand da. Ich hab dann weitergeschlafen, und abends dann davon gehört.

Schon seltsam. Allerdings glaube ich nicht an solche Dinge. Aber ausschließen kann man sie nicht, das hat die Vergangenheit der Wissenschaft gezeigt. Es gibt Wissenschaftler, die sich mit so etwas beschäftigen. Laut ihrer Theorie sendet ein Mensch im Moment des Todes eine Art mentales Signal aus, das andere Menschen auffangen können. Diese Signale sollen sich sogar in der rückwärts in die Vergangenheit ausbreiten. Woher Seher ihre Visonen bekommen sollen.

Doch vorerst halte ich beides für einen Zufall. Eben einen unglücklichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich jetzt sehr stark and die Pre-Coq´s aus Minoraty Report !

Achja : Ich war am 4.1  bei einer Party... meine Mutter hatte vorher gesagt ich sollte wieleicht mal anrufen....

Als mir das einfiel lag ich schon um 3uhr zugedröhnt in einen Bett (leider alleine ;) ) dann viel mir ein "Mensch ich sollte ja mal anrufen....."(Ich bin dann aber eingeschlafen) Meine Mutter hatte mir am 5. gesagt das sie um 3 Uhr aufgewacht ist, sie hätte geglaubt mich zu höhren und hat in mein Zimmer gegauckt, aber ich war natürlich noch auf der beendeten Party...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr viele Deja vue´s. Zu viele, als das sie nur Zufall sein können...

Geht mir genauso.

Auch träume ich manchmal persönliche Sachen, die dann eintreffen. Und meine tote Großmutter kommt mich regelmäßig besuchen. Reagiere auch sehr empfindlich auf Stimmungen, Energien (wenn ich in einen leeren Raum reinkomme, kann ich oft genau sagen, was hier vorher abgegangen ist), Körperenergien und sowas. Naja, und dann gibt es noch nen Haufen Beispiele, die zu abgedreht sind für die 'unwissende' Öffentlichkeit. *g*

Ich glaube an Übersinnliches.

(Als meine Freundin bei unserem Kennenlernen bemerkte, daß ich um die Pupillen einen gelben Kreis habe, hat sie mich erstmal darüber aufgeklärt, daß das in alten Zeiten ein Zeichen für Hexen war. Also, passt bloß auf! :D )

Es gibt einfach mehr als diese eine Dimension, die wir "bewußt" wahrnehmen. Alles, was ist, ist Energie - in verschiedenen Formen. Auch Geister. Und manche Menschen sind halt sensibel dafür, derartiges zu spüren. Viele andere haben diese Fähigkeit verloren, weil diese Energien in unserer heutigen Zeit an Bedeutung verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch des öfteren Deja Vu´s und das schlimmste dabei ist, dass ich dabei immer ein bestimmtes Gefühl hab, dass mir eigentlich sehr unangenehm ist. Ich weiß, was in den nächsten Sekunden passieren wird, aber ich kann daran nichts ändern und deshalb komm ich meist hilflos vor und erkenne, dass ich eigentlich nur ein Nichts im Vergleich zum Ganzen Universum und all seinen Abläufen bin.

Ok, das Erlebnis ist hat jetzt nix mit mir zu tun, aber mit meiner Mutter: Und zwar am besagten 11. September 2001. Ein bis zwei Stunden vor dem Anschlag ging meiner Mutter urplötzlich, aus keinem ersichtlichen Grund ein Bild kaputt, dass die Skyline Manhattans zeigt.

Strange, isn´t it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern, als ich auf dem Pott war, habe ich was übersinnliches gemacht, um ehrlich zu sein war ich mir nicht sicher was da inner schüssel lag...!!!

---

TheOssi's Edit: Haha, wirklich sehr witzig. - Dies hier ist ein ernst gemeinter Thread, ich bitte daher auch um ernst gemeinte Postings und nicht irgend einen Müll (sorry, aber mehr ist dieser Post nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.