Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Wie solls mit Falla Romann weitergehen?


Hoshi_Sato

Wie solls mit Falla Romann weitergehen?  

  1. 1.

    • 1. Die Arztstelle wird neu besetzt.
      5
    • 2. Der Chara Falla Romann wird als NPC weitergeführt.
      9


Empfohlene Beiträge

OK, ich werde das mal in Listenform abarbeiten, dann muss ich das nicht ausformulieren. Ich schaue nebenbei nämlich King of Queens...

1. Sobald sie alles nachgelesen hat. Da Falla in der Geschichte nie weg war kann sie schließlich einfach so wieder weitermachen.

2. Ja. Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

@Hoshi

Ich werde vermutlich demnächst erst mal nicht wieder fehlen... allerdings kann ich dir, wenn du noch möchtest den Grund meines Fehlens am Telefon erklären.

@One of six

Schön dich kennen zu lernen und ein Hallo an dich.

@Nuss

ich habe gesehen, dass die neue Mission angefangen hat... ich werde dann mal wieder etwas posten...

Ciao, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mone, was immer Dich und Falla vom RPG ferngehalten hat - Willkommen zurück! Ich freu mich, daß Du wieder dabei bist! :)

Aber kläre einen Streitpunkt zwischen uns anderen auf: Hält sich der Name "Falla Romann" an die bajoranische Namenstradition? Welches ist der der Vor-, welches der Nachname?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben

Wow, erst mal danke für das nette "Welcome back". :)

@idic

Ja, ehrlich gesagts weiß ich gar nicht, was die bajoranische Namenstradition ist. Ich weiß nur, dass Falla nicht viel Bezug zu ihrer Herkunft hat. ;) Auf jeden Fall ist Falla der Vor- und Romann der Nachname.

@One of six

Babysitter? Harr, harr... da kommen meine sadistischen Treibe wieder auf. :D Ach Quatsch... bin ein umgänglicher Mensch. ;)

Ciao, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.