Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Wie solls mit Falla Romann weitergehen?


Hoshi_Sato

Wie solls mit Falla Romann weitergehen?  

  1. 1.

    • 1. Die Arztstelle wird neu besetzt.
      5
    • 2. Der Chara Falla Romann wird als NPC weitergeführt.
      9


Empfohlene Beiträge

Ich habe für Variante 1 gestimmt.

Ich finde es sehr schade, daß das, aus meiner Sicht, nötig ist, weil ich den Charakter wirklich gemocht habe, wie die meisten anderen hier ja wohl auch. Aber dieses Hin und Her, und die irgendwann ein bisschen fadenscheinig wirkenden Begründungen und Versprechungen, reichen einfach irgendwann. Der Posten des Arztes scheint ähnlich verhext zu sein, wie der des Wissenschaftsoffiziers ... gut, daß Orlando sich doch für die Conn entschieden hat! Sonst wär er vermutlich schon von uns gegangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll Kingsley huldigen?! Bloss nicht! :ugly:

Ich hab für die NPC-Varinate gestimmt. Vorerst.

Zum einen, weil ich ja ein optimistischer Mensch bin und die Hoffnung nicht aufgebe.

Viel mehr aber, weil ich keinen Nachfolger sehe.

Denn, U_E, Dein Chara ist Fähnrich geworden, weil auch bei Dir nicht klar ist, wieviel Du Dich am RPG beteiligen kannst. In Deinem jetzigen Posten kannst Du ne Menge Arbeit in der Krankenstation erledigen - aber als Chefarzt wäre mir ein Spieler lieber, der sich voll reinhängen kann. Lass es uns darum erstmal abwarten, wie es bei Dir mit der Zeit ausschaut bzw. ob sich wer anderes als Nachfolger findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hallo

Ich habe mir gerade das Topic mich (oder Falla) betreffend durchgelesen.

Ich wollte mich erst einmal entschuldigen, dafür, dass z.B. Raziel meine Entschuldigungen "ein bisschen fadenscheinig" findet.

Nun, ich verstehe die Zweifel, aber ich habe den Grund für mein Fehlen Captain Nuss erklärt und er schien mir recht verständnisvoll.

Ich kann natürlich nicht erwarten, dass ihr mir glaubt, was vorgefallen ist, zumal ich es schlecht beweisen kann, aber es tut mir auch besonders leid, dass ich mich so lange nicht mehr bei Hoshi melden konnte. Verzeihung.

Liebe Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte CaptainNuss uns dazu was sagen?

Aber selbstverständlich.

Wie ich euch irgendwann beiläufig mitteilte stellte ich Mone Anfang letzter Woche ein Ultimatum, woraufhin sie mir prompt antwortete mit einer Erklärung für ihre Abwesenheit. Während ich diesbezüglich zwar noch immer skeptisch bin, entschied ich (auch basierend auf eurer Entscheidung, Falla vorerst als NPC mitzuschleppen), Mone einen Neueinstieg zu ermöglichen, und zwar unter folgenden Bedingungen:

Ich würde die Entscheidung, ob du weiter mitmachen kannst oder nicht, davon abhängig machen, wie bald du wieder mitspielen könntest. Mehr als eine weitere Mission des Aussetzens kann ich dir keinesfalls geben, und sobald du wieder einstiegest würde gelten, dass du, bei erneuter unangemeldeter Abwesenheit, innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne (1 bis 2 Wochen max.) aus dem RPG entfernt werden würdest

Damit erklärte sie sich einverstanden, wollte allerdings noch die Community zu Rate fragen. Ich antwortete, das könne sie selbstverständlich gern tun, gab dabei aber noch zu Protokoll, dass ich vermute, dass ihr meiner Entscheidung und deren Auflagen vermutlich zustimmen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.