Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Bester Doktor ?


Bester Doktor ?  

  1. 1. Bester Doktor ?

    • Dr. MCoy
      4
    • Dr. Crusher
      0
    • Dr. Pulaski
      0
    • Dr. BashirDer Doktor (Das MHN von der Voyager)
      1


Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht obs so einen Thread hier schon gibt deshalb hab ich ihn eifach mal erstellt !

Am liebsten mag ich Bashir und Pille weil die in ihren Serien am meisten in die Crew als Menschen eingebnden sind. Die Crusher mag ich nich so besonder, aber ihre Rolle kommt ja eh nur hintergrundigerweise vor. Die Pulaski kann ich gar nich ab  Is mir einfach unsympathisch !)

Na ja und das MHN von der Voyager find ich eigentlich recht cool. Aber wenn es um Dinge wie lachen oder freuen geht is er manchmal ein wenig verklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Lieblingsdoktor ist Pille, der hat so was natürlich, ländlich, raubeiniges.

Ausserdem liebe ich es wenn er folgende Sätze sagt:

"Er ist tot, Jim!" und

"Ich bin Arzt und kein..." :P

Dr. Bashir is auch nicht schlecht, bei dem würd ich mich auch behandeln lassen, beim MHN würde ich mir das noch mal überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Pille!

Dann kommt das erweiterte MHN der Voyager, auf einer Stufe mit Dr. Bashir und an letzter Stelle Dr. Crusher (Dr. Pulaski an allerallerletzter).

Dr. Phlox weiß ich nicht so recht einzuordnen, er macht zwar einen sehr kompetenten Eindruck, aber seine Methoden sind doch recht unorthodox...

A Propos:

Warum hast du Dr. Phlox nicht zur Wahl gestellt? Zudem befinden sich das MHN und Dr. Bashir auf demselben Punkt der Abstimmungsliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vernünftigste Alternative wäre meiner Meinung nach man startet eine neue Umfrage, diesmal richtig und macht diese hier dicht!

Ich werde mich mal gleich daran machen...

Nachtrag:

Die überarbeitete Umfrage wurde erstellt, und zwar könnt ihr sie über diesen Link erreichen.

@ Kirk@Picard@Enterprise:

Nimm es dir nicht so zu Herzen, sowas kann jedem mal passieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.