Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

The Lone Gunmen


Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal fragen, ob jemand von euch gestern abend die einsamen Schützen auf RTL gesehen hat und wenn ja, was ihr davon haltet.

Mir persönlich hat sie gefallen, obwohl einige Sachen recht komisch waren, weil z.B. Hinweise ganz plötzlich aus dem nichts auftauchten, aber ich glaub, das gehört ja zu so ner Serie :D

Am lustigsten fand ich, wie einer der lone gunmen auf dem Teppich ausgerutscht ist und man dann in der Rückblende zu sehen ist, das der Killer von Beyers Vater auch darauf ausgerutscht ist und sich selbst erschossen hat! :smash: :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt 13 Folgen.

Und weil mal wieder die Synchro meinte, wir würden uns in die Hosen machen, hat man nicht nur das Finale massiv gekürzt, nein, man hat einfach nicht ein einziges Mal den Namen "World Trade Center" ( denn darein wollten die Verschwörer das Flugzeug fliegen ) genannt.

Über so etwas könnte ich mich tagelang aufregen, weil es für mich inzwischen zur staatlichen Zensur geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, das die Zusachauerzahlen nicht schlecht gewesen sein sollen, aber da die drei in Akte X sterben, geht die Serie nicht weiter.

@Werewolf: Ach deshalb kam mir das so nen bischen abgehackt vor. Kann man dem englischen Schluss der Folge mehr Sinn entnehmen, als dem deutschen? Wenn ja, dann werd ich mir die Folge mal im Original ansehen....

PS: Meinst du mit neuem Partner diesen James Bond?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Huch, da schalte ich auf RTL und seh dann plötzlich unsere drei Freunde.

Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen!!!!

Warum wurd das nicht groß in den Medien angekündigt?

Oder habe ich zuwenig RTL geguckt?

Ehrlich gesagt, ich gucke eigentlich gar kein RTL mehr!

da möchte ich jetzt dazu schreiben und prompt finde ich hier einen Thread.

Da dachte ich Akte X geht irgendwie weiter (man hätte doch paar Gastauftritte einbauen können), aber dann fällt mir ein "geht ja gar nicht." Die sind ja gestorben in Akte X!

Snief!!! Das ging mir sehr sehr nahe, als ich das sah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dachte ich Akte X geht irgendwie weiter (man hätte doch paar Gastauftritte einbauen können), aber dann fällt mir ein "geht ja gar nicht." Die sind ja gestorben in Akte X!

Die Serie spielt vor einem Jahr, also in der 8. Staffel von Akte X. Also werden jeweils Mulder und Skinner einen Auftritt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.