Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Bestes Opening?


flex

Bestes Opening?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Opening?

    • TNG - The Next Generation
      6
    • Raumschiff Voyager
      11
    • ENTERPRISE
      25
    • Deep Space 9
      19
    • TOS - The Original Series
      0


Empfohlene Beiträge

Roadrunner:

Eindeutig TNG. Allein Stewarts Stimme und dann:

"Space. The Final Frontier. These are the voyages of the Starship ENTERPRISE..." *Schmacht*

Dazu die best designte Enterprise von allen und das Sonnensystem gepaart mit DEM Star Trek Thema überhaupt - besser gehts nicht...

Ganz meine Meinung. Das Opening in TNG ist einfach unerreichbar. Es ist ST pur und ausserdem wird das ganze Franchise mit diesem Intro identifieziert (wenn man mal von einigen Komikern absieht, die sich immer wieder über das TOS intro freuen). Auch ich identifiziere mit diesem Theme nicht einfach nur eine Serie, sondern auch die ganzen Schauspieler, das ganze drumherum. Ich bin über TNG zu ST gekommen. Zur Zeit läuft leider kein TNG im Fernsehen, weshalb mein Leben irgendwie unerfüllt ist, aber zum Glück bekomme ich zu Wheinachten die 1. Staffel!!! *dopsdopsdopsdops*

;)  

Die ganze Serie ist eigentlich unerreichbar. Wenn ich mir solche Schmankerl anschaue wie "gefährliche Spielsucht", oder "Deja Vu" dann könnte ich vorm Bildschirm glatt zerlaufen. Oder auch der Mainplot der Serie ist einfach nur unglaublich spannend und nervenzenerfetzend. Die Ganze Geschichte mit Q und Picard und der ganzen Menschheit entwickelt sich so derbe genial, dass ich einfach nicht von der Serie wegkommen kann. Die Serie stellt für mich den Ursprung des ganzen Franchises dar (ich finde, TOS war nur die Vorgeschichte). TNG ist die beste darstellung des Kernes der SF (bessere Welt in der Zukunft - gibts das überhaupt) im ganzen Franchise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Also ich muss ich finde ENT ganz supi. Hab mir den Original Song heruntergeladen. (länger und besser) DS9 ist ein bissel langweilig. Visuell gefällt mir VOY am Besten, bei TNG find ich den Quatschkopf voll dämlich. Von wegen zu neuen Zivilisationen, die einzigen die 100%ig neu waren, sind die Borg und Ferengi. Bei den anderen waren die Rassen der Föd schon bekannt, nur der Zuschauer kannte sie net, und dann war der Text zu 90% aus TOS kopiert.

____

Ich sehe vielleicht net so aus, aber ich bin ein TREKKIE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen rein vom Feeling fand ich den DS9 Opener am besten. Man sah ein Runabout, die Station natürlich und später noch Arbeiter und die Defind. So war ein wenig abwechslung geboten. Die anderen außer Ent fand ich zu schlicht. Denn zu Voy mag ich jetzt rein Optisch gar nicht.

Was mich bei Ent stört ist einfach wirklich das Lied. Ich meine es ist nicht schlecht, aber für mich passt das einfach nicht zu Star Trek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.