Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

[Suche] Voyager 3x VHS Kassetten


Intruderr0001

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt auch ne Frage an euch alle.

Um meine Voyager Sammlung auf VHS zu kompletieren brauche ich noch 3x Kassetten (2.10 / 4.6 / 6.7)

Diese drei Kassetten brauch ich noch dann hätte ich alle Kassetten von Janeway und Co. :)

Das Problem ist, das ich ausschließlich die Videotheken Verhleih Kassetten mit dem Großen Cover brauche.

Danke INtruder0001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Aber dann lohnt es sich doch, da mal zu schauen, oder?

ENT hätte ich dir auch abkaufen können. :D  Hättest bestimmt mehr gekriegt.

Hab mal Ne Voyager Doppelfolge (Das ungewisse Dunkel) auf dem Trödelmarkt gekriegt! Für 5 Euro und dann in Spielfilmlänge. Mit Jeri Ryan Autogrammkarte! Die "pappt" jetzt auf unserm Kühlschrank.

Ich denke mal das von allen Serien (bitte bitte auch TOS) DVD Boxen rauskommen, das die Videos überflüssig werden.

Aber irgendwie Schade, so'n Video ist ja auch recht nett aufgemacht und macht sich toll im Schrank (bis auf den Platz, der benötigt wird)

Hoffe mal das die in den DVD Boxen auch die Doppelfolgen als Spielfilme berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D huhu @yngwie

na wenn ich das gewusst hätte, brauchst Du noch den "Ersten Kontakt auf Video" ? (na hast Du bestimmt schon selber ;)  , den will ich nämlich auch noch einstellen, hab den jetzt doppelt...... Scherz beiseite im Moment kann man die Videos wirklich super da einkaufen aber auch DVD´s gibt es teilweise noch OVP und weit unter dem Peis im Handel.

Ich hab auch schonmal ein paar Videos aus der Videothel gekauft die kosten dann auch meistens so 5 Euro aber die Qualität ist manchmal nicht so dolle     :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die gute, alte VHS.

Heute, wo jeder einen DVD Player hat, interessiert sich kaum mehr jemand für Kaufvideos samt ihren Nachteilen.

Der einzigste Vorzug ist halt, dass man noch selbst was aufnehmen kann und das sogar sehr günstig, wenn man die Preise für VCR´s und die Medien beachtet.

Hoffentlich gibt es auch bald vernünftige DVD-R Recorder, die normale DVD´s abspielen aber auch aufnehmen können.

Sehr interessant finde ich auch Festplatten - Videorekorder.

Um zum Thema zurückzukommen kann ich mich der Ebayempfehlung nur anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Doc,

und was ich ziemlich nervig finde ist, dass es immer noch ein Lotteriespiel ist, so nach dem Motto spielt er die VCD nun ab oder nicht ?  :( und da ist eher damit zu rechnen, dass die Hersteller von DVD Playern, die Dinger eher so konzipieren, dass die irgendwann gar keine selbstgebrannten VCD´s mehr abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.