Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Tutorial


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin gerad dabei ne neue seite zu basteln und die soll so richtig "stylisch" wirken und womit kricht man bessere grafiken hin als mit dem Adobe Photoshop?!? ich hab da auch schon ein bisel was gemacht nur komm ich jetzt nicht mehr weiter...

ich habe ein paar tuts gefunden die richtig top sind aber mit denen ich nicht klar komme da sie unteranderem in englisch sind... tja und da wolt ich euch ma fragen ob ihr mir da ma ein bisel unter die arme greifen könntet (tut übersetzen oder wenn möglich ein link zu einem ähnlichen tuts setzen)

das tutorial

danke hür eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar net so viel Zeit, aber ich übersetz mal den ersten Abschnitt:

"Die Zeit ist gekommen für das erste PS Tutorial. Aufgrund der Ähnlichkeiten zwischen PS 6 und 7 kann dieses Tutorial in beiden vollendet werden. Ich werde erklären wie ich diese LCD Orbs(?) erstelle, die ich oft in Interfaces und Skins benutze. Wiedermal, dies ist der Weg, wie ich es gerne mache:

Erstelle eine neue Grafk (mit) 500x500px und weißem Hintergrund. Nun erstelle eine neue Ebene. Dann wähle die Kreisauswahl aus.

Halte Shift und ALT gedrückt auf der Tastatur und zeichne deinen Kreis, etwa die selbe größe wie meiner.

Nun fülle den Kreis mit deiner gewählten Farbe.

Ein Anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Füsorger: Also Abschnitt 3?

"Halte STRG und klicke auf 'Ebene 1' um dei Kreisauswahl zu laden, nun drücke X, dann D. Erstell nun wieder eine neu Ebene oberhalb der anderen beiden. Geh zu Bearbeiten->Kontur Füllen und gib einen Wert von 4 ein. Nun senke die Sichtbarkeit der Ebene auf 32%.

Erstelle eine neue Ebene über allen anderen, halte STRG und klicke auf 'Ebene 1' um die Auswahl zu laden, nun benutze den Pinsel und markiere in den Optionen das Airbrush-Symbol.

Setze die Ebenen-Einblendung auf colour dodge(kA, was mit farbig, vielleicht weiß es wer anders) und senke die Deckkraft (befindet sich unter der Sichtbarkeit) auf ungefähr 21%. Nun benutze Pinsel-Größe 200px und 100px, mal ein großes Gebiet um die untere Hälfte der Kreises, wie in meinem Bild links geziegt. Sieht's weich aus? gut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.