Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Uche Star Trek Fans aus Düsseldorf und umgebung!


Trip

Empfohlene Beiträge

Also ich weis(*) das es diesen t(*)hread in ä(*)nlicher(*) v(**)orm schon gibt(*) aba(*) ich suche ST Fans aus Düsses(*)dor(*)und u(*)mgebung fas(*) ganz NRW :P

Kinner, schaut doch bitte,bevor ihr einen Text abschickt nach, ob er auch den Regeln entspricht und nicht so´n Kauderwelsch bei rauskommt, wie jetzt hier mal wieder.

Ich hab mal überall, wo du Fehler gemacht hast, ein * dabei gemacht.Weiß schreibt sich mit ß(oder auch von mir aus mit Doppel-S). Form war gleich doppelt falsch geschrieben, usw.

Ich frag mich, was für ein Gewicht der richtigen Orthografie an unseren Schulen zugemessen wird. Wahrscheinlich so gut wie gar keins.  :(

Gruß, Reinhold, \V/

PS: SORRY, daß ich das Thema mißbraucht habe, aber ich konnte niocht anders, weil es mir den Magen umgedreht hat, als ich Trips Eintrag sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Mülheim an der Ruhr... ist nicht all zu weit vom blue$torm entfern aber ich bin 16 und bis nach Düsseldorf naja würd da zwar irgendwie hinkommen aber naja Bus und Bahn sind auch nicht gerade das Beste

aber kannst ja gern nach Essen bzw. Mülheim kommen ;)

oder du wartest noch n Jahr bis ich Führerschein sammt fahrbahren Untersatz habe  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.