Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Der absolute Megahammer


CptFabs

Empfohlene Beiträge

Also ich muss euch sagen, das Voyager-Finale "Endgame" ist der absolute Hammer und echt empfehlenswert. Sowas hab ich mein Lebtag ncoh nciht gesehen. Wer auch schon völlig ungeduldig ist, kanns sich noch bis zum 4ten Juni unter folgender Adresse runterladen:

http://www.dlcbbs.com/voyager.shtml

PS: Ihr müsstet allerdings englisch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep Leute !

Ist eine ziehmlich gute Folge Endgame vorallem Janeway x2 dann die supercoole Hullamour affengeil

aber was mir nicht gefallen hat das ende die hätten mehr auf die leute eingehen sollen!!!

wer die Folgen Haben möchte und nicht saugen will ich habe sie gesaugt fast 24 STD.

(Geändert von Task Force um 5:36 pm am Juni 5, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir nun auch Engame anschauen (habs gleich 3 mal gemacht...harr harr) Ist wirklich genial! Musste am Ende sogar weinen :-). Tja das Ende...vielleicht wird ja noch was in Star Trek XI davon bekannt.  Schade das Voyager nun vorbei ist :(

------------------------------------------------------------------------

"Set a course...for home"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm nunja also ich finde sie etwas eigenartig.

Also zum einen scheinen es ja keine Energieschilde zu sein, sondern sie bestehen ja augenscheinlich aus einem festen Material, das wahrscheinlich aus irgendeiner Legierung besteht. Also dagegen läßt sich ja nichts sagen, jedoch frage ich mich dann, warum die Schilde dann nicht dauerhaft aktiv sind? Ich meine die Schilde könnten dann doch konstant auf der Hülle installiert werden. Hmm es könnte natürlich daran liegen, dass sie keine Warpgeschw. aushalten bzw. durch das Warpfeld destabilisiert werden. Das würde auch eine Erklärung dafür sein, weshalb die Voyager die Schilde nicht im Transwarpkanal benutzten, als sie vor der "Borgkugel"(gibt es dafür eigentlich ne offizielle Bezeichnung?) geflüchtet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten die Schilde versagt haben? Ich meine vorher wäre kein KAmpf gewesen. Die Voyager ist doch einfach nur in den Transwarpkanal geflogen und hat die Torpedos abgeschossen. Ich fands auch etwas eigenartig, dass die Voyager die Explosion in der Borgkugel überlebt hat, aber nungut sie sind zu Hause angekommen und das ist ja die Hauptsache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pater,

zu Deiner Frage ob es zu "Borgkugel" eine offizielle Bezeichnung gibt: Ich spiele (bzw. spielte, in letzter Zeit findet sich einfach niemand mehr zum spielen) StarTrek Customizable Card Game und auf der entsprechenden Karte steht "Borg Sphere". In StarTrek VIII wird in der 12. Minute (falls die Anzeige stimmt...) von Data ebenfalls der Name "Borg Sphere" erwähnt, in der deutschen Version sagt er "Borg Sphäre".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Ich weiss ja nicht ob ihr da nicht so genau hingehört habt aber die ´Amour Technologie wurde von dar alten janeway doch durch die Borgqueen assimiliert und dadurch so gut wie nutzlos ausserdem hat tuvak doch nach dem beschuss durch die Sphäre gesagt ´The Amour is Failing´ Das mit der explosion fand ich auch seltsam

doch ich möchte glauben das die explosion nur nach aussen wirkte ! Es mag sein das die Amour aus einer neuen legierung besteht doch ich  glaube eher das das ein Neues energie schild ist das bei bedarf aufgebaut wird wie eben die Normalen schilde um energie zu sparen und nicht feindselig gegen neuer Rassen zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Also ich glaube ja, es halndelt sich bei dem Amor-Schild um irgendeine Replikationstechnoligie. Oder es wurde einfach nur eingeführt, um der Folge mehr pepp zu verleihen. Ich finde, dass das absolut cool aussieht, wenn das Teil aktiviert wird. :) Und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Info über den Schild wirklich so schnell ins Kollektiv durch ist, oder ob die Queen da schon keinen richtigen Kontakt mehr hatte. Auch ist meine größte Frage: sind die Borg nun eigentlich vernichtet. Aus STVIII wissen wir ja, dass die Borg-Queen unverwüstlich zu sein scheint, aber wenn die "Hauptstadt" zertört wurde?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das keine "Hauptstadt" gewesen, sondern ein Verteilerknoten. Ok in gewisserweise ist es so eine Art von Hauptquatier. Es ist wie ein Autobahnkreuz wo viele Wege bzw. Transwarpkanäle abzeigen. Wenn ich richtig hingehört habe, gibt es insgesamt 6 davon, bzw. nach Endgame nur noch 5. Naja wenigstens wurde den Borg heftig schaden zugefügt auch wenn sie nicht vollständig vernichtet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

In 'Erster Kontakt' gab es doch in der Zeit, zwei Borg Queens, ein mal die aus der Zukunft und die aus der Gegenwart *g*

Also ist das logisch, dass die Borg ihre Queen eigentlich nicht verloren haben, denn in der Zukunft reist die Königin wieder zurück in die Vergangenheit, doch in der Vergangenheit gibts schon eine Borg Königin.

logisch nich?

Das Bewusstsein der Königin ist in Gitter 001, Heimat der Borg. Der Körper, der Königin kann nachgebaut werden und der Kopf wird wahrscheinlich geklont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

queen 1 = gegenwart fliegt in die vergangenheit macht in der

gegenwart 0 queen´s richtig

queen 2 = Vergangenheit bleibt in eben jener = keine in der gegenwart

Gel ?

es ist schon richtig das es IN DER VERGANGENHEIT 2 sind - 1 die ZUKÜNFTIGE macht eine in der vergangenheit bis zu dem punkt wo die in die Vergangenheit Fliegt, was bedeutet ab eben jenem Punkt Keine mehr in der gegenwart ist Oder sehe ich das Flasch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.