Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Der absolute Megahammer


CptFabs

Empfohlene Beiträge

Übrigends Schwachsinn, dass die Borgs in FC nicht einfach ihren alten Kollegas irgend ne dicke Technologie mitgebracht hat um alle platt zu machen...

Ähnlich wie Janeway in Endgame.

Auch zu bekommen mit www.edonkey2000.com

Illegal is da gar nix, weil das ne Tv-Serie ist und die darf jeder aufnehemen, verleihen usw. wie er will.

Kein Plan von nix und dann auch noch Moralapostel sein.. (nicht persönlich nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Plural von Borg ist Borg, nicht Borgs! Auch wenn das jetzt nach Haarspalterei klingt.

2. Wie meinst du das, warum haben die Borg denen in der Vergangenheit nicht einfach irgende fette Technologie gegeben? Damals wussten die Borg noch überhaupt nicht von der Existenz der Menschen, deswegen ja der Versuch der Borg, die Borg der Vergangenheit zur Hilfe zu rufen. Ich bitte um weitere Erklärung, wie Du das meintest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich weis nicht: wenns nicht illegal währe, dann könnten wir das doch ohne probleme auf unseren Server stellen oder.. ??!! Das kanns doch nicht sein.

Vielleicht sieht das in USA anders aus - aber bei uns kam das DEFINITIV noch NICHT im TV und daher kann man das auch gar nicht aufgezeichnet haben und verleihen usw...

Die ganzen Full Epsiodes Sites bekommen doch immer Problems..

abgesehen davon ist der Edonkey 2k super! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Borgs ;) aus der Vergangenheit nix von den Menschen wusste, warum haben die Borg ausser Zukunft denen das nich "erzählt". Hätten sich doch einfach nur in das alte Kollektiv einklinken müssen und schon wären die Borg von annotuck aufm Stand von viel weiter inner Zukunft. Also auch diggerer Waffen ect.. Aber dazu sin die Borg anscheinend nich schlau genug...?!

Die englischen Sender kannse doch auch mit Schüssel bekommen, also auch aufnehmen. Es ist doch auch nicht verboten, sich ne englische Talkshow zu rippen und anzuguggen bzw. up/down zuloaden...

Ist auch in Dt. so. Schließlich is dann immer son "Fernsehwasserzeichen" ala Sat1-Ball in irgendner Ecke. Man darf den Kram halt nur nicht zu "gewerblichen Zwecken" nutzen.

Alles klar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also das mit dem Einloggen in das Kolektiv haben die in FC doch versucht eben mit dieser Interplex Boje die sie aus dem deflektor der enterprise machen wolten !!

Und wenn sie das nun einfach in Ihrem raum unbemerkt gemacht Hätten ?? Dan hätte ST nur nuch von Zeitreisen gehandelt

Sicher hätten die borg jederzeit die möglichkeit in der Zeit zu Reisen die Technologie Haben die Ja warum sie das nicht tuen dann Frag mal die Schreiberlinge von Paramount !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nochmal wegen der Zerstörung von Unimatrix 001: Ich glaube die Borg sind doch platt. Wie war doch gleich der Satz der Königin: "You've infected us" Was ist den der "Neural Dispatcher" sonst wenn nicht ein hübscher kleiner Anti-Borg-Virus ? Und der verbreitet sich ja von der Königing sofort überall hin ins Kollektiv, deshalb halte ich es für druchaus möglich, das, wenn es auch nicht gezeigt wurde, alles in die Luft flog wie der Komplex. Die Zerstörung des Transwarp Hubs bringt doch eigentlich alleine nicht viel, da die Kuben ja eigenen Transwarp haben. Ich halte das eher für ein Ablenkungsmanöver, das dazu dient das die Königin nicht sofort den Virus bemerkt, sondern erst wenn es zu spät ist.

Aber auf jeden Fall haben die Produzenten das geschickt gemacht, es bleibt VIEL Raum für Spekulationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Raum für Spekulation, in der Tat. Aber ich denke eigentlich nicht, das die Borg einfach ausgerottet wurden. Dafür sind die Borg als "Stoff" für Stories einfach noch zu wertvoll für die Produzenten. OK, es gibt keine Serie mehr die in der Zukunft spielt und in den Kinofilmen wurde die Borg-Thematik auch bereits aufgenommen, aber trotzdem meine ich, die Produzenten wollen sich diese Tür noch offen halten.

Coole Signatur übrigens, Lord!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ignoriert Janeway die oberste Direktive eigentlich so rigoros, dass sie gar nicht mehr darüber spricht, wenn sie gegen Ethik und Moral verstößt?

Da werden die Borg mittles ´biologischer´ (Virus) Kriegsführung mehr oder minder ausgelöscht, da wird gar nicht versucht, das Kollektiv zu zerlegen, um ihnen, die ja doch immerhin allesamt Lebewesen sind, die genauso RECHT auf Leben haben wie die Voyagercrew, die Chance auf Individualität zu geben.

Das Ganze Problem hätte sich in einer Star Trek-Serie mit Vernunft und friedlich lösen lassen, bei Voyager endet es in Massenmord und Völkervernichtung.

Klasse. Wenn das Star Trek sein soll...

Und noch was: Sehr glaubhaft, dass ein einziges mikriges Intrepidklasseschiff das halbe Kollektiv auslöscht, während ein einziger Borgwürfel die halbe Sternenflotte vernichtet, ohne einen Kratze abzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.