Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Was meint er?


Locutus

Empfohlene Beiträge

Jeffrey Enders

Captain

Mehrfach erzitterte die Community unter den Einschlägen der Cardassianer. Seltsamerweise hatten die eigenen Waffen keine Wirkung gezeigt.

Die Cardassianer schlagen in die Hülle der Community ein?

Nachdem die eigenen Waffen, die eigene Hülle nicht beschädigen konnten?

Sorry - aber da macht mitlesen wirklich nicht viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' schon verstanden wie es gemeint war - die Waffen der Cardassianer schlagen ein, nachdem die der Community keine Wirkung auf das cardassianische Schiff hatten. Und wenn man bedenkt unter welchem Stress Werewolf zur Zeit steht kann man verstehen dass er sich manchmal etwas unpräzise ausdrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen schlagen auf den Schilden des Schiffes ein, wie wir in unzähligen Folgen schon gesehen haben, bebt dann das Schiff.

Ich habe langsam keine Lust mehr, das dauernd an mir rumgemäkelt wird.

Das RPG soll mir eigentlich Spaß machen und eine willkommene Abwechslung zum Alltag bieten. Ich habe auch ein richtiges Leben da draußen und das nehme ich weitaus ernster als ein Rollenspiel.

Wer also meint, er wisse alles besser, der kann den Job haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.