Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Harmlose Schimpfwörter


Politicus

Empfohlene Beiträge

Wer kennt sie nicht?! Harmlose Schimpfwörter, wie z.B. das uralt bekannte Wort "Schattenparker" oder "Warmduscher".

Jetzt sollte es mal hier beim StarTrekBoard an der Zeit sein, eine große Liste mit solchen Wörtern zu erstellen.

So funktioniert es...:

Es müssen Wörter eingetragen werden, die eigentlich gar keine Schimpfwörter sind. Richtige Schimpfwörter (ich möchte keine nennen) dürfen hier in keiner Weise eingetragen werden. Man muss versuchen, diese Liste immer auf dem neusten Stand zu halten.

Also fange ich mal an...:

Autobahn-Immer-Rechts-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine Art Wortkette? Ich habe irgendwie das Gefühl dass dieser Thread womöglich nicht allzu lange bestehen wird...

Aber bevor es soweit ist kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben:

Plasmaröhren-Schrubber

(Das einzige noch "echte" Schimpfwort im 24. Jahrhundert :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.