Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Suche DS9 - 3. Staffel auf VHS in deutsch


Amanita

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

mich hat das DS9 - Fieber wieder akut gepackt und ich versuche nun, meine Sammlung zu vervollständigen. Hat hier jemand zufällig die 3. Staffel vollständig, der sie entweder verkaufen oder gegen Gebühr kopieren würde?

Alle anderen Staffeln habe ich komplett, also wer noch Lücken hat und diese auffüllen möchte, kann sich auch gerne an mich wenden (swalter@wzw.tum.de).    

Liebe Grüße,

Amanita :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin noch von der alten Sorte, die Magnetaufzeichnungen mag ;-)

Bei ebay schaue ich schon seit Wochen, doch aus welchen Gründen auch immer scheint die 3. Staffel vergriffen zu sein. Gestern kam eine unter den Hammer (die erste seit Wochen), für einen Preis von € 141,-!!

Sprengt einfach mein Budget  :angry:

Falls sich jemand meiner erbarmen würde - ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es interessant ist, ich habe mal Videos von DS9 und Voyager (aber in Original) bei WOM gesehen, als Angebot.

Die bauen jetzt mächtig ihre DVD Abteilung aus (CD's laufen ja nicht mehr so) Vielleicht findest du ds was.

Hab auch mal ein VOY-Video (VHS, Doppelfolge als Spielfilm)

auf dem Trödelmarkt gefunden (inkl. Autogrammkarte, pappt bei uns auf'm Kühlschrank! von 7of 9 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay schaue ich schon seit Wochen, doch aus welchen Gründen auch immer scheint die 3. Staffel vergriffen zu sein. Gestern kam eine unter den Hammer (die erste seit Wochen), für einen Preis von € 141,-!!

*lol* 141 € - manchmal haben die Ebayer echt nen Dachschaden. Da spart man ja sogar noch ne ganze Stange Geld, wenn man sich die DVD´s zulegt und bekommt Qualität, die nicht zerfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Naja das mit den 141 € ist schon happig, aber die dritte Staffel ist auf Video ganz selten. Ich glaub sogar, dass die als letztes auf Video gebannt wurde.

Ist also eher ein ideeller Sammlerwert, die DVDs kann sich ja jeder kaufen, die sind nix besonderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.