Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Fragt uns aus!


Jeffrey Enders

Empfohlene Beiträge

Nur noch eine knappe hlbe Stunde, bis die Tore sich öffnen und Menschenmengen in das Maritim Hotel Bonn einströmen, um Zeuge von Europas größter Star Trek Convention zu werden. Natürlich halten wir von TREKNews die Augen und Ohren für euch offen...

Falls ihr Fragen zum Ablauf habt oder ihr euch sonst so für unsere momentanten Tätigkeiten interessiert, dann stellt sie! Wir werden versuchen, sie euch so schnell wie möglich zu beantworten!   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Juhu? Julie, bist du das?

Bin jetzt da, also bitte alle mal recht freundlich :D - Ach ja und von dem Jem'Hadar da hinten am Rechner hätte ich auch gern ein Foto. Kann mir vorstellen, dass es bei dem ziemlich schwer ist zu überprüfen, ob der wirklich 16 ist, der kann euch ja so ziemlich jeden Ausweis zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ließ sich ja nicht schlecht an: Ein ziemlich voller Saal zur Opening Ceremonie, voller verrückter Trekkies, und ich mitten drin! Nach endlosen Trek-Werbespots gings dann auch mit einem frenetisch-pathetischen Moderator Lee los, der nach und nach die Stars präsentierte. Ray Parks/ Darth Mauls akrobatischer Sprung auf die Bühne gefiel, der reanimierte Buck Rogers wandelte über die Bühne und neben Cirroc Lofton und anderen kam schließlich noch Marina Sirtis (Nana Visitor fehlte leider verspätungsbedingt). Ein netter Einstieg.

Bin mal gespannt, wie die nächsten Tage so werden.

Sirtis Auftritt nach der Ceremony wusste jedenfalls zu gefallen, wenngleich alles Stars nach meinem Geschmack ein bisschen zu viel schleimten;

immer zum Publikum: I love Germany, etc. Aber das scheint wohl so üblich zu sein.

Insofern hätte ich es cool gefunden, wenn dieser Connor Trinner gekommen und voll über uns abgelästert hätte...

Mal sehen, was morgen noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StarTrek.de schreibt:

Vom 2. bis 4. Mai startet sie wieder. Die Rede ist von Europas größter STAR TREK und Sci-Fi Convention - die FED CON 11.

Im Bonner Martim Hotel warten Top-Schauspieler aus STAR TREK und anderen Sciencie-Fiction Serien. Erlebe deine Serien-Stars hautnah. Zugesagt haben bisher u.a. Linda Park und John Billingslay (beide aus der neuen STAR TREK SERIE ENTERPRISE), Marina Sitis bekannt als Deanna Troi (STAR TREK - THE NEXT GENERATION), außerdem erwarten dich noch zahlreiche Stars aus STAR TREK - Deep Space Nine, Babylon 5, STAR WARS und Buffy!

STAR TREK DE und SAT.1 online werden LIVE von der FED CON 11 berichten!. Alle Infos, Bilder und Videos beamen wir direkt an deinen heimischen PC. Komm auf STAR TREK DE und erlebe die FED CON live mit. Im Programm sind auch LIVE-CHATS mit den Stars und vieles mehr.

Ab 1. Mai nur auf STAR TREK DE und SAT.1 online. Alle Informationen zur Fedcon XI findet ihr unter www.fedcon.de.

Guckt mal, die haben John Billingsley falsch geschrieben :D.

Mensch, ich hoffe echt, dass nächstes Jahr ne Menge Besucher von der FedCon wegbleiben (bzw. keine neue kommen). Ohne Onlineberichterstattung - besonders von nicht offizieller Seite - werden die Daheim gebliebenen doch gar nicht neugierig gemacht. Wenn man sich die offiziellen durchliest, ist das meistens ( ! ) so, als ob man sich von einem Politiker anhört, dass nur die eigene Partei die einzig wahre ist. Und die anderthalb Minuten in den RTL 2 "Nachrichten" konnten beim besten Willen das auch nicht ersetzen :(

Daher (und ich spreche jetzt als Daheim gebliebener TREKNews-User und nicht als Daheim gebliebener TREKNews-Mitarbeiter): Toll gemacht, Herr Dirk B.! Mögen Sie ordentlich auf die Fresse fliegen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.