Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Cogenitor & Stuff


T'Obi

Empfohlene Beiträge

Endlich mal wieder 'ne wirklich geile Episode bei Enterprise! Archer hat mal einen auf richtig hart gemacht (ohne vorher was einzustecken) und vorallem das Thema/ die Story war bei weitem besser als bsw. dieser billige Con-Air Verschnitt "Canamar", wobei natürlich auch "Future Tense" und "The Catwalk" ganz gut waren.

Bin mal noch auf "Regeneration" und allgemein, wie's dann weiter geht, gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kam auch erst heute dazu, die Folge zu sehen, und fand sie auch sehr gut.

Vor allem das Ende, wäre alles gut ausgegangen, das wäre doch nen bisschen zu billig gewesen.

Ich hätte blos gerne nen bisschen mehr von Malcolm und seiner "Kollegin" gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cogenitor gehört zu den besten! Neben Shuttlepod One, Future Tense und vielleicht auch noch Shockwave!

Was Canamar angeht ich fand Archers Ansprache an den Regierungsbeamten zu Schuss sehr amüsant und perfekt von Bakula vorgetragen! -- Warum sollte Enterprise bzw. Star Trek nicht mal einen auf Con Air oder Auf der Flucht machen?

SN= 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde auch das dieser Teil einer der besten ist!!!

Auch gebe ich Mr.T Recht! Ich fand es ein wenig merkwürdig das man zuerst die neue Freundin von Malcom vorstellt und dann schwup die wup hört man gar nichts mehr von den beiden.

Für die dritte Saison wünsche ich mehr solche Teile, wobei es ganz und gar nicht da nach aussieht. Wenn man die verschiedenen Äußerungen von Berman oder Scott Bakula sich so durchließt, richt das für mich sehr nach einer Aktionsaison.

Aber ich bin Optimist und von da her gilt für mich das alte Sprichwort "Abwarten und Tee trinken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.